Ghost Recon Future Soldier

Genialer Live Trailer

Zum Wochenende präsentieren wir euch den aufwendig produzierten Live-Action Trailer Future War zu Ghost Recon Future Soldier. In teils spektakulären Bildern werden euch die Einheiten des Teams mit ihrer fortschrittlichen Technologie…

Zum Wochenende präsentieren wir euch den aufwendig produzierten Live-Action Trailer "Future War" zu Ghost Recon Future Soldier. In teils spektakulären Bildern werden euch die Einheiten des Teams mit ihrer fortschrittlichen Technologie und den durchschlagskräftigen Prototypen von High-Tech-Waffen während eines Einsatzes näher gebracht. Der vierte Teil der Reihe befindet sich derzeit bei Ubisoft Paris in der Entwicklung und soll zum Weihnachtsgeschäft 2010 den Weg in den Handel finden.

Bereits im Sommer 2010 findet eine Beta-Phase für den Mehrspieler Modus zu Ghost Recon Future Soldier  statt. Eine exklusive Einladung zur Teilnahme an dieser Beta wird für eine begrenzte Zeit den Käufern von Splinter Cell Conviction ermöglicht, das in Europa am 15. April 2010 erscheint.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO | 0 XP 26. März 2010 um 18:01 Uhr |

    Schaut sehr sehr geil aus. Werde es mir wohl definitiv zulegen, da GRAW2 mich auch schon begeistern konnte und jetzt im futuristischen Design kann es mir nur noch mehr gefallen.




    0

Hinterlasse eine Antwort