Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier Beta ebenfalls verschoben

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben hat Ubisoft den Titel Ghost Recon Future Soldier auf 2011 verschoben. Lange war nicht klar, ob die angekündigte Betaphase im Sommer 2010 ebenfalls betroffen sein wird. Bis heute…

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben hat Ubisoft den Titel Ghost Recon Future Soldier auf 2011 verschoben. Lange war nicht klar, ob die angekündigte Betaphase im Sommer 2010 ebenfalls betroffen sein wird. Bis heute, denn auf der offiziellen Website ist nun nachzulesen, dass leider auch die Beta erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Jeder von euch, der sich im Sommer schon auf erste heiße Ghost Recon Gefechte gefreut hat, der muss sich wohl noch in Geduld üben.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 22. Mai 2010 um 16:37 Uhr |

    weiß noch net was ich vom Spiel halten soll, eins ist sicher, Activision wird eine CoD Version davon machen xD




    0
  2. El Gran Rabo | 20165 XP 23. Mai 2010 um 11:58 Uhr |

    Ich kann CoD so langsam nicht mehr hören, ist mir unbegreiflich wie man mit sowas so viel Geld machen kann und auch noch jeder diese überteuerten Mist kauft.

    Da warte ich lieber auf Ghost Recon das um Längen besser ist und auch auf ein wirkliches zusammenspiel der Spieler ausgelegt ist und nicht nur das man wie von der Tarantel gestochen durch die Level rast und wild um sich ballert.




    0
  3. VISA SiriuS | 24. Mai 2010 um 10:29 Uhr |

    Oh Mann … schade
    es wäre echt wünschenswert das Ubsioft hier an alte Erfolge anknüpfen kann !




    0

Hinterlasse eine Antwort