Ghost Recon Future Soldier: Mit vier Leuten im Einsatz

Während der E3 Pressekonferenzen wurde Ghost Recon der Öffentlichkeit präsentiert. Der Titel wird Kinect unterstützen, was ihr euch in dem Clip der Microsoft Pressekonferenz gezeigt wird. In Ghost Recon Future Soldier seid…

Während der E3 Pressekonferenzen wurde Ghost Recon Future Soldier der Öffentlichkeit präsentiert. Der Titel wird Kinect unterstützen, was ihr euch in dem Clip der Microsoft Pressekonferenz gezeigt wird. In Ghost Recon Future Soldier seid ihr Mitglied einer Spezialeinheit, die dem direkten Kommando des Joint Special Operation Command steht, der Elite der modernen US Special Forces.

Die Präsentation von der Microsoft Konferenz:

Nur die besten Soldaten werden ein Ghost. Ausgestattet mit der fortschrittlichsten Kampftechnologie sind Ziele in Krisengebieten euer Ziel. In der nahen Zukunft werdet ihr in einen Konflikt geraten, der größer ist, als ihr euch vorgestellt habt und der die internationalen Machtverhältnisse für immer verändern könnte.

Der E3 Trailer:

Als Sergeant John Kozak, einem neuen Squad Mitglied, kämpft ihr an der Seite von drei Veteranen in einer auf rund zehn Stunden Spieldauer angelegten Kampagne. Dabei seid ihr an acht verschiedenen Orten in 14 Missionen im Einsatz – von der staubigen Hitze Afrikas bis hin zum Polarkreis. Mit einzigartigen Stealth Kills, authentischer Militärtechnologie und über fünfzig Waffen werdet ihr eure Aufträge erfüllen.

Ihr werdet das Spiel mit vier Leuten im Co-op Modus spielen können. Es wird zehn Multiplayer Karten und vier Spielmodi geben.

Ghost Recon Future Soldier führt euch im November in den Einsatz. Beachtet auch die Neuzugänge in der Bildergalerie.

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16 Kommentare Added

  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 07.06.2011 - 14:30 Uhr

    Das Publikum muss vorher abgefüllt worden sein, wie sonst erklärt sich das Gejohle wenn eine einfache Animation kommt? Individualisieren von Waffen ist cool und schön aber das hier mit Kinect zu verbinden und als revolution darzustellen? Sehr lächerlich, schließlich kann man nicht etwa jedes Teil greifen und abbauen, sondern man macht eine große Bewegung damit die Kamera erkennt welche Animation getätigt werden soll.

    Das Schießen jedoch ist der Knüller und zeigt wohl wie limitiert Kinect ist. Wer hockt sich denn auf so eine bescheuerte Weise ohne was in der Hand vor dem Fernseher und macht zum ballern die Hand auf und zu? Abzug drücken scheint wohl zuviel für die Technik zusein. Eine Lightgun ist fortschrittlicher als das.

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  2. Nero4 40 XP Neuling | 07.06.2011 - 19:10 Uhr

    Vlt fanden die leute auch nur gut das es so was wie waffen zusammenbauen gibt was ja in noch keinen Teil gab ^^

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  3. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 07.06.2011 - 20:03 Uhr

    der "camo up" trailer sieht ziemlich gut aus.
    Aber diese art von trailer wird zurzeit sehr häufig gemacht, fällt mir so auf.
    Also was ich damit meine ist das Zeitlupen abgespiele.

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  4. Khaabel 28725 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.06.2011 - 21:41 Uhr

    Finde das schon toll was mit Kinect so geht.Bin sehr gespannt drauf wie das in dem Game funktioniert.

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  5. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 08.06.2011 - 12:07 Uhr

    @Kassandra Stark
    Das mit dem schiessen wirkt wirklich etwas komisch, aber wie soll man das denn sonst machen. Einen Abzug virtuell betätigen (ohne was in der Hand) sieht ja auch doof aus und Finger werden ja auch nicht erkannt.

    Ich finde man sollte erst noch mal ein paar Spielszenen abwarten und dann weitersehen. Aber am meisten interessiert mich hier Kinect bei Handzeichen und Sprachbefehlen.

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  6. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 08.06.2011 - 18:14 Uhr

    Das Gameplay gefällt mir sehr gut,fand die anderen Ghost recon teile bisher nie so gut,aber das gefäält mir sehr gut ^^

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