Ghost Recon Future Soldier: Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier angekündigt

Das Raten um das neue Projekt von Ubisoft hat ein Ende. In einer Pressemitteilung gab der Entwickler die Arbeit an Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier bekannt. Für die Entwicklung zeichnet sich das Team von Tom Clancy’s Ghost…

Das Raten um das neue Projekt von Ubisoft hat ein Ende. In einer Pressemitteilung gab der Entwickler die Arbeit an Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier bekannt. Für die Entwicklung zeichnet sich das Team von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter und Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 verantwortlich. Eine Mehrspieler-Beta zum Titel folgt zudem in diesem Sommer. Exklusive Einladungen dazu sind in der Kaufversion von Splinter Cell Conviction enthalten, das am 15. April erscheint. Weitere Informationen zum Titel sind derzeit nicht bekannt.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 09.02.2010 - 12:10 Uhr

    ich finde es cool das man in Conviction die Beta dazu kriegt aber ich bin enttäuscht das es Ghost Recon wurde
    fand die beiden Teile sehr schlecht für xbox, im gegensatz zu der sehr tollen Pc Version.
    hoffe das der neue Teil mit viel Taktik kommt

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 09.02.2010 - 12:11 Uhr

    sonst hole ichs mir net, hätte mich über ein neues Rainbow Six um einiges mehr gefreut

    0
  3. PrinzVerse 0 XP Neuling | 09.02.2010 - 12:48 Uhr

    wie enttäuschend… hatte gehofft dass das tamtam um die ankündigung mehr beinhaltet als eine weitere ankündigung. und dann noch zu einem mittelmßigen shooter -.-

    0
  4. Chontamenti 0 XP Neuling | 09.02.2010 - 13:28 Uhr

    Die Ankündigungen in letzter Zeit sind doch eh nich so prall.. warten wir doehc einfach auf Gears 3 und Bioshock 3 ^^

    0
  5. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.02.2010 - 13:45 Uhr

    Für mich immer noch eins der besten Spiele. Da kann CoD MW2 aber dreimal einpackken. Dort geht es doch nur noch um willdes rummgeballere und rumspringen wie ein läufiges Eichhörnchen.
    Mir ist es lieber wenn man auch mal seinen Kopf anstrengen muß.

    0

Hinterlasse eine Antwort