Ghost Recon Wildlands

Erscheinungstermin für Ghost War PvP-Modus bekannt

Ubisoft hat heute den Erscheinungstermin für den Ghost War PvP-Modus für Ghost Recon Wildlands bekannt gegeben.

Ubisoft kündigt heute den Erscheinungstermin für den PvP-Modus Ghost War für Ghost Recon Wildlands an. Somit wird der PvP-Modus ab dem 10. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar sein. Ghost War wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos zugänglich sein und regelmäßige Aktualisierungen erhalten.

In Ghost War treten zwei Teams aus vier Spielern in einer Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie bereits im Hauptspiel ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, Strategie ist ebenso wichtig wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Teams wählen aus verschiedenen Klassen, sie sich auf drei Kategorien verteilen: Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten.

Mit den 12 unterschiedlichen Klassen, die über spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten verfügen, werden Spieler auf acht einzigartigen Karten aufeinandertreffen. Ghost War wird zudem neue PvP-Spielmechaniken wie das Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen einführen, um einen echten militärstrategischen und teambasierten Mehrspielermodus zu bieten. Um das PvP-Spielerlebnis stets zu bereichern, sind regelmäßige Aktualisierungen zu Ghost War geplant. Dazu sagt Lead Game Designer Lucian Istrate:

„Wir freuen uns darauf, Ghost War nach der Veröffentlichung weiter zu verfeinern und zu erweitern. Mehr Klassen, mehr Karten und noch mehr Modi sind in Zukunft zu erwarten!“

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 27.09.2017 - 18:55 Uhr

    Bin nicht so der Online Gamer bisher. Könnte mir das hier aber ganz gut vorstellen.

  2. RBTV 84465 XP Untouchable Star 2 | 27.09.2017 - 19:43 Uhr

    Bin mal gespannt auf den Mp hab leider die beta verpennt, hab den vom letzten Teil echt lange gezockt und fand ihn ganz gut.

  3. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 27.09.2017 - 20:40 Uhr

    Ach kostenlos. Na dann werde ich es mir zumindest mal anschauen. Aber bei solchen Spielen vergeht mir normalerweise schnell die Lust, da ich im Allgemeinen nur als Kanonenfutter fungiere.

    1
  4. snickstick 89635 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2017 - 09:12 Uhr

    „Wie bereits im Hauptspiel ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung“
    Hahaha, der Textverfasser bei Ubisoft hat das Game wohl niee gespielt.
    Ich hab das Game zu 100% durch und kann sagen das bei der hirnlosen Ki die Taktik scheiß egal ist. Das war es ja was uns im 4-Mann Squad gestört hat. Du brauchst keine Taktik sondern muss nur schnell rushen.

Hinterlasse eine Antwort