Ghost Recon Wildlands

Finaler Klassentrailer zum Ghost War PvP-Modus

Ubisoft hat den finalen Klassentrailer zu Ghost Recon Wildands Ghost War PvP-Modus veröffentlicht.

Der finale Klassentrailer zu Ghost War zeigt euch die verbleibenden Klassen und ihre Fähigkeiten im kommenden PvP-Modus für Ghost Recon Wildlands. Ghost War wird am 10. Oktober als kostenloses Update für alle Besitzer des Spiels verfügbar sein.

In Ghost War treten zwei Teams aus vier Spielern in einer Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie bereits im Hauptspiel ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, Strategie ist ebenso wichtig wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Teams wählen aus verschiedenen Klassen, sie sich auf drei Kategorien verteilen: Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.10.2017 - 15:04 Uhr

      Geht mir ganz genauso, hatte nach den immer gleichen Auträgen irgendwann die Nase voll von dem Game, ähnlich wie bei The Division, aber antesten werd ich den Modus mal.

Hinterlasse eine Antwort