Ghost Recon Wildlands: Operation Oracle Update liefert kostenlose Missionen

Das kostenlose Operation Oracle liefert neue Missionen für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und schickt euch auf eine Rettungsaktion.

Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands am 2. Mai mit Operation Oracle einen neuen Handlungsstrang integrieren wird. Die zwei neuen kostenlosen Missionen erscheinen auf PlayStation 4, der Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Windows PC.

Zudem wird Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands vom 2. bis 5. Mai kostenlos auf allen Plattformen spielbar sein. Alle Spieler können dabei auf das gesamte Spiel zugreifen, einschließlich Operation Oracle.

Operation Oracle kann im Einzelspieler- oder Koop-Modus gespielt werden und schickt die Ghosts auf eine Rettungsaktion für einen Skell Tech-Ingenieur, der von Unidad als Geisel genommen wurde. Die routinemäßige Rettungsmission entpuppt sich schon nach kurzer Zeit als etwas viel Größeres. Wenn die Ghosts auf den Ghost Team Leader Cole D. Walker treffen, ist es egal, was sie vorher über ihre Feinde und Freunde zu wissen glaubten. Denn Cole D. Walker ist auf der Suche nach der Wahrheit.

Operation Oracle erscheint nach zwei Jahren umfangreicher Post Launch-Unterstützung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und folgt auf den Abschluss des zweiten Jahres, das vier kostenlose Updates für das Spiel brachte, um das Ghost Recon-Universum umfangreich zu erweitern.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • KeksDoseAXB 35545 XP Bobby Car Raser | 03.05.2019 - 16:48 Uhr

        Jipp, in TWD ist er mir auch das erstemal aufgefallen. Find es sehr geil, dass man ihn immer öfter sieht. Seine kleine Rolle in Sicario war auch ein Highlight. 😉

        0
        • Hammer 46855 XP Hooligan Treter | 04.05.2019 - 04:38 Uhr

          Bei punisher war es einfach Faust aufs Auge. Es hat einfach perfekt gepasst meiner Meinung nach, schade das es da nichts mehr geben wird.

          0
    • JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 01.05.2019 - 15:54 Uhr

      jep! sau cooles Update, Spiel ist eh geil und der support dafür sehr löblich

      1
  1. churocket 120300 XP Man-at-Arms Bronze | 01.05.2019 - 14:51 Uhr

    Habe das game schon ewig aber nie so oft gezockt , müsste mich mal überwinden

    1
  2. Sarajevo 12105 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.05.2019 - 15:31 Uhr

    Bei mir läuft immer noch die „Demo“ habe noch paar Stunden übrig 😀 Aber werde sicher mal wieder rein schauen. Habe schon ganz vergessen wie das Spiel so war.

    0
  3. ZombieD82 106205 XP Hardcore User | 01.05.2019 - 16:33 Uhr

    Das Spiel ist noch von den letzten Free Play Tagen installiert. Da hat sich aber leider keine Zeit gefunden. Vielleicht klappt es diesmal. Hatte es bisher lediglich in der damaligen Alphaphase testen können.

    0

Hinterlasse eine Antwort