Ghost Recon Wildlands

Standard Version für 28€, Gold Edition für 44€

Die Ghost Recon Wildlands Standard und Gold Edition könnt ihr gerade sehr günstig abgreifen.

Der Deal ist einfach zu gut, um ihn zu verpassen. Deswegen haben wir nicht nur bei der Free Play Days-News darauf hingewiesen, sondern posten extra noch einmal diese Meldung, damit ihr dieses Sonderangebot auch wirklich nicht verpasst. Vom 12. April bis zum 15. April erhaltet ihr Ghost Recon Wildlands als Standard Edition für 28€, die Gold Edition gibt es sogar für nur 44€. Die Standard-Fassung könnt ihr momentan kostenlos ausprobieren. Kauft ihr das Spiel, dann werden alle Erfolge und Fortschritte übertragen.

Ghost Recon Wildlands Xbox One Angebot

Ebenfalls ein guter Deal ist die Skyrim Special Edition für nur 20,- Euro:

Die Aktion läuft vom 12. April bis zum 15. April 2018.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. devshack 2365 XP Beginner Level 1 | 12.04.2018 - 11:43 Uhr

    Ist die SE von Skyrim so etwas wie eine GotY Version?

    Bin auch am überlegen zwischen JC3 & GRW evtl. noch FC5. Eines solls werden nur welches *mhm*




    0
  2. CroMagnonBC 1160 XP Beginner Level 1 | 12.04.2018 - 12:32 Uhr

    Für Skyrim SE kam gerade sogar ein 1GB Update raus. Der Support von Bethesda ist total geil…..:)




    0
    • DarrekN7 36115 XP Bobby Car Raser | 13.04.2018 - 00:21 Uhr

      Nein, der ist völlig grotte. Der 1GB Patch ging wohl um deren Creation Club. Immer wieder muss man zu diesem Zweck Patches laden, ob man CC nun nutzen will oder nicht. Derweil ist seit über 4 Monaten der 4K Patch für die One X schrott, ohne dass Bethesda sich überhaupt dazu geäußert hat. Die interessiert nur, was gerade Geld abwirft, der Rest ist für die egal.




      0
  3. menTa z 14515 XP Leetspeak | 12.04.2018 - 12:47 Uhr

    und was genau ist an dem deal für 28€ jetzt so gut ? das spiel ist jetzt 1 jahr alt, auf diversen internet seiten gibts das schon hinterher geschmissen




    0
  4. DC Abaddon 12865 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.04.2018 - 13:40 Uhr

    Ach verdammt! Ich hab mir vorgestern die Deluxe Edition gekauft, weil ich gesehen habe, dass die DLCs diese Woche im Angebot sind.
    Hier wäre ich mit der Gold Edition n Zehner günstiger weg gekommen 🙁




    0
  5. MRlucke 36480 XP Bobby Car Raser | 12.04.2018 - 13:51 Uhr

    Ist wahrscheinlich nicht der Best-Preis, aber für die Gold-Edition sicher ganz nett!
    @Z0RN Sind das eigentlich Affiliate-Links?




    0
  6. ZombieD82 92410 XP Posting Machine Level 1 | 12.04.2018 - 16:48 Uhr

    Verlockend und danke für den Hinweis, aber es eilt nicht. Erstmal stehen noch Wolfenstein 2, Mafia 3 und Dead Rising 4 an. Schlage bei späterer Gelegenheit zu.




    0
  7. Puma 117110 XP Scorpio King Rang 3 | 13.04.2018 - 12:20 Uhr

    Warum scheint bei mir unter den Erfolgen kein GR Wildlands auf ?




    0

Hinterlasse eine Antwort