Ghost Story Games: Neue Details zum Spiel von BioShock Game Director Ken Levine

Ghost Story Games arbeitet mit BioShock Game Director Ken Levine an einem Spiel, zu dem es neue Details gibt.

BioShock Game Director Ken Levine arbeitet mit einem kleinen Team bei Ghost Story Games (vormals Irrational Games) an einem neuen Spiel, welches im Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel angesiedelt ist.

Eine aktuelle Stellenanzeige für einen Senior Producer gibt jetzt preis, dass man an einem immersiven Science-Fiction-Spiel mit RPG-Elementen arbeitet.

Die Anzeige verrät außerdem, dass sich das Spiel in einer fortgeschrittenen Phase der Produktion befindet.

Viele neue Details sind das aktuelle zwar nicht. Doch das Spiel befindet sich bei Ghost Story Games seit 2017 in der Entwicklung und könnte daher demnächst offiziell angekündigt werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 37155 XP Bobby Car Raser | 14.10.2020 - 15:21 Uhr

    Hm. Meine Stirn liegt in Falten.
    Aber vielleicht kommt ja wirklich bald eine offizielle Ankündigung. Nur mit dem Bild kann ich noch nichts anfangen. Das klappt nur bei Starfield 😁

    0
  2. Robilein 338425 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.10.2020 - 17:45 Uhr

    Da es seit 2017 in Entwicklung ist, dürfte es doch recht weit sein. Bin gespannt auf erstes Material. Die Personalien des Entwicklers machen einfach Lust drauf.

    0
  3. de Maja 126945 XP Man-at-Arms Gold | 14.10.2020 - 19:11 Uhr

    Wenn sowas ähnliches wie Bioshock oder Outer Worlds bei rumkommt, immer her damit ^^

    0
  4. BANKSY EMPIRE 44315 XP Hooligan Schubser | 14.10.2020 - 20:04 Uhr

    Bioshock ist auch heute noch ein absolutes Meisterwerk und eines meiner liebsten 360 Games.

    Habe es damals schon 3x durchgezockt und es mir dennoch auch nochmal für die One gegönnt.
    Würde mich freuen, wenn Ken Levine erneut solch gute Arbeit wie bei Bioshock abliefert.

    0
    • Robilein 338425 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.10.2020 - 20:05 Uhr

      Bin ich komplett bei dir? Was sagst du zu Infinite? Waren viele nicht sooooo begeistert, ich fand’s genial, wenn wundert’s bei mir😂😂😂

      0

Hinterlasse eine Antwort