Ghostbusters: Das Videospiel Remastered: Trailer schwelgt in Erinnerungen

Fans erzählen im Trailer, was sie am Original von Ghostbusters: Das Videospiel Remastered mochten.

Am 4. Oktober kehren Peter, Ray, Egon und Winston zurück, um als Geisterjäger in Ghostbusters: Das Videospiel Remastered wieder ihre Protonenpäckchen anzuheizen.

Welche Erinnerungen und Lieblingsmomente Fans an das Originalspiel haben, das erzählen sie in einem neuen Trailer, der durch die entsprechenden Spielszenen begleitet wird.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 60460 XP Stomper | 18.09.2019 - 14:20 Uhr

    Schöner Trailer. Ich habe immer so meine Probleme mich an bestimmte Szenen aus Büchern oder Spielen zu erinnern, aber ich weiß noch genau, wie ich mit meiner damaligen Freundin im Laden stand, die Xbox 360 Slim und den Abholschein für den ersten Flat-TV unterm Arm und die Abmachung getroffen habe, dass jeder von uns noch genau ein Spiel aussuchen darf. Sie hat so gut wie nie gezockt, aber ihre Wahl war Ghostbusters, das habe ich dann schließlich durchgespielt.

    5
  2. DerOpaZockt 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.09.2019 - 14:44 Uhr

    Die Musik erinnert einen nur daran, wie „alt“ man schon geworden ist. Aber was soll es. Ein klasse Game und durchaus einen Blick wert.

    2
  3. Don Garnillo 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2019 - 14:51 Uhr

    „Proton Pack“ hätte ich jetzt mit Protonen Rucksack übersetzt und nicht mit Protonenpäckchen aber gut.
    Das Spiel habe ich noch nicht gespielt. Als Fan der Filme (das Reboot lasse ich einfach mal außen vor) wäre jetzt aber wohl eine gute Gelegenheit zum Nachholen.
    Die Schlussszene des Videos erinnert mich an die großartige Ghosbusters Version aus dem Film Be Kind Rewind (Abgedreht).

    1
    • Lord Maternus 60460 XP Stomper | 18.09.2019 - 15:01 Uhr

      Soweit ich weiß, wurden die auch in den Filmen mindestens einmal als Protonenpäckchen bezeichnet. Ich glaube ein Fan wollte eins für seine kleine Schwester oder so.

      Beim Ende musste ich auch an Jack Black und Mos Def denken. War immer noch besser als das Reboot xD

      Edit: Es war wohl doch der Bruder. Und in Teil 2.
      „Mein Bruder wünscht sich ein Protonenpäckchen.“
      „Das Protonenpäckchen ist kein Spielzeug.“

      0
      • Don Garnillo 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2019 - 15:05 Uhr

        Dann weiß ich jetzt, was ich mir heute Abend anschauen werde 😀

        Man hätte einfach Michel Gondry, Jack Black und Mos Def das Reboot machen lassen sollen.

        0
  4. ZombieD82 101625 XP Profi User | 18.09.2019 - 17:25 Uhr

    Ich feiere das Game auch. Ist für mich der fehlende 3. Teil der Filmreihe. Story macht echt Spaß und vorallem haben die Charaktere der Geisterjäger die Stimmen der original Schauspieler bzw. Synchronsprecher aus den Filmen. Für Fans ein absolutes Muss. Ich warte mal die ersten Tests ab und entscheide dann, ob ich mir die remastered Version hole oder doch bei meiner 360-Disk bleibe.

    0
  5. Pantherbuch1980 4470 XP Beginner Level 2 | 19.09.2019 - 00:02 Uhr

    Das sieht ja sogar richtig gut aus. Wird wahrscheinlich auf meiner Platte landen. Aber niemals die Strahlen kreuzen.✌

    0

Hinterlasse eine Antwort