Ghostbusters: Das Videospiel: Remaster für Xbox One eingestuft

Ghostbusters: Das Videospiel Remastered wurde in Taiwan für Xbox One eingestuft.

Nachdem gestern bereits durch eine Einstufung das mögliche Gears of War 5 Cover durchgesickert ist, könnte nun Ghostbusters: Das Videospiel Remastered enthüllt worden sein. Das Spiel wurde in Taiwan für Xbox One eingestuft.

Der Titel wird demnach von Mad Dog Games veröffentlicht, die die NBA Playground-Serie und Shaq Fu: A Legend Reborn veröffentlicht haben, bevor sie von 2K Games aufgekauft wurden. Der angegebene Weblink playghostbusters.com funktioniert momentan noch nicht. Somit könnte ein Remaster zu Ghostbusters: Das Videospiel kurz vor der Veröffentlichung stehen. Das Original erschien im Jahr 2009 und könnte zum zehnjährigen Jubiläum wiederbelebt werden.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 70965 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.05.2019 - 11:27 Uhr

    Hatte öfters damit geliebäugelt, aber nie geholt, da Lizenzspiele oft ziemlich naja sind.

    Den Hass gegen die Lady Ghostbuster kann ich teilweise nachvollziehen.
    Anfangs war ich auch total dagegen und wollte ihn mir nicht anschauen.
    Wurde dann aber dazu genötigt und habe es nicht bereut.
    Freu mich natürlich trotzdem mehr auf den baldigen Ghostbuster 3.

    1
    • Lord Maternus 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.05.2019 - 11:39 Uhr

      So ging es mir mit dem Spiel auch am Anfang, aber es ist wirklich ganz gut und als Fortsetzung zu den Filmen fand ich damals auch storytechnisch ganz okay.

      Die letzte Verfilmung hatte viele kleine Fehler, die Besetzung (und nicht das Geschlecht der Besetzung) war nur einer davon. Am lustigsten fand ich noch, dass sich so viele drüber aufgeregt haben, dass man den Film von Anfang an schlecht gemacht hat, weil es Frauen sind und dass ja alle so sexistisch sind und bla bla bla … und dann die Darstellung von Chris Hemsworths Charakter als die klischeehafte dumme Blondine. Das war einfach daneben, nachdem man vorher die Sexismus-Keule geschwungen hat.
      Aber auch ich freue mich auf den neuen Film. Ich hoffe, dass sie das Beste daraus machen. Gerne auch ein bisschen in Richtung Extreme Ghostbusters, aber bitte den Humor mehr in Richtung der Originale. Wobei das heute scheinbar nicht mehr gemacht wird.

      1
  2. Commandant Che 42940 XP Hooligan Schubser | 14.05.2019 - 12:05 Uhr

    Ich habe damals, als der Film in die Kinos kam, nicht verstanden, was alle an so einem (für mich echt bescheuerten) Film fanden.
    Deshalb habe ich dem Spiel auch nicht einmal eine Chance gegeben.
    😉

    0
    • Jogo79 4900 XP Beginner Level 2 | 14.05.2019 - 14:04 Uhr

      Meinst du das Reboot mit den Frauen, oder das Original? Ich finde gerade Teil 1&2 aus den 80er kultige Filme. Natürlich alles subjektiv. Wenn du mit den Filmen nie was anfangen könntest, dann ist das halt dein gutes Recht!

      0
      • Commandant Che 42940 XP Hooligan Schubser | 14.05.2019 - 18:23 Uhr

        Die beiden originalen Filme aus den 80ern.
        Und, ja. Steinige mich ruhig. 😉
        Ich verstehe bis heute nicht, was an diesen Filmen so Großartig sein soll oder sie gar zu Kultfilmen macht.

        0
  3. masterdk2006 75025 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.05.2019 - 16:56 Uhr

    Ach das war schon ganz cool das Game, aber Remake brauch ich jetzt nicht davon.
    Ist der Teil eigentlich abwärts…..?

    0
  4. tomprete 570 XP Neuling | 14.05.2019 - 20:45 Uhr

    Ich fand das Game damals wirklich gelungen. Hatte über die gesamte Spielzeit jed Menge Spaß und es bot sehr viel Fanservice. Ich bin zwar kein großer Freund vieler in meinen Augen unnötigen Remasters, im Falle von Ghostbusters würde ich aber wohl nochmal zuschlagen.

    Nett wäre als kleine Dreingabe der Klassiker vom C64. Dürfte zwar an meiner Nostalgiebrille liegen, als Kind hatte ich jedoch ne Menge Spaß damit.

    0

Hinterlasse eine Antwort