Ghostbusters: Sanctum of Slime: Ghostbusters Sanctum of Slime: Geisterjäger im Einsatz

Bald kehren die legendären Geisterjäger, die sich bereits durch Filme, Serien und Spiele gekämpft haben, auf die Xbox 360 zurück. Noch dieses Jahr könnt ihr euch das Xbox LIVE Arcadespiel gönnen und mit bis zu vier Spielern…

Bald kehren die legendären Geisterjäger, die sich bereits durch Filme, Serien und Spiele gekämpft haben, auf die Xbox 360 zurück. Noch dieses Jahr könnt ihr euch das Xbox LIVE Arcadespiel gönnen und mit bis zu vier Spielern gleichzeitig im Co-Op auf Geisterfang gehen. Ihr müsst euch dabei durch zahlreiche Missionen kämpfen und fiese Geister und haushohe Monster besiegen. Jetzt haben bE Haviour und Atari neue Screenshots zum Titel veröffentlicht.

Alle neuen Bilder findet ihr hier:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 13.01.2011 - 21:11 Uhr

    Erinnert mich ein wenig an "Alien Swarm" für den PC, was es kostenlos bei Steam gibt. Werd mir vielleicht die Demo erstmal holen.

    0
  2. BioshokerX360 | 13.01.2011 - 21:39 Uhr

    Gefällt mir jetzt nicht so gut. Da sehen andere Arcade Spiele viel besser aus. Vielleicht machts für zwischendurch Spaß. Werde die Demo testen und dann sehe ich ob sich der Kauf lohnt.

    0
  3. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 14.01.2011 - 08:46 Uhr

    finds auch nicht so der Brüller… 🙁 … leider … den die Ghostbusters sind kult und bleiben kult!

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 14.01.2011 - 12:10 Uhr

    Könnte im Koop spaßig werden, aber optisch reißt es mich nicht vom Hocker.

    0
  5. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 14.01.2011 - 13:16 Uhr

    Optisch ist es zwar nicht eines der besten Arcade-Games, aber dafür ist es wahrscheinlich auch nicht 1 GB oder größer. Der Co-Op ist oft ein Kaufgrund für solche Spiele und wird auch hier ein Kaufgrund für mich sein.

    0
  6. Emre T 23 10 | 14.01.2011 - 20:15 Uhr

    Ich finde die Kamera – Perspektive zu weit oben und Optisch könnte es auch noch etwas besser sein ..
    Das Spiel macht mir schon jetzt keinen guten Eindruck 🙁

    0
  7. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2011 - 20:37 Uhr

    Die Kamera sollte näher am Geschehen sein, ansonst wäre mir das zu klein. Besonders im Coop sollte das Spiel irre Bock machen. Wenn es gut wird, ddann hole ich es mir auf jeden Fall, ich liebe die Filme einfach! 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort