IllFonic arbeitet an Ghostbusters: Spirits Unleashed, einem symmetrischen Multiplayer-Spiel, das im vierten Quartal dieses Jahres für die Plattformen Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4|5 und PC erscheinen soll.
Ein neues Video zeigt jetzt frisches Gameplay mit den Geisterjägern, die ihre Protonen-Päckchen heiß laufen lassen, um in einem Gefängnis Jagd auf einen schleimigen Geist zu machen.
Das Gameplay-Video von Game Informer haben wir euch eingebunden:

Singleplayer liebend gerne. So bin ich leider raus… egal ob symetrisch oder assymetrisch
Was soll denn ein symmetrisches Multiplayerspiel überhaupt sein? Marketinggeschwafel oder nur ein Übersetzungsrelikt?
Gleichstarke Teams. Asymmetrischer Multiplayer ist sowas wie Evolve, Friday the 13th, Dead by Daylight.
Ah, Danke! Trotzdem, ist Spirits Unleashed dann ein PvP Spiel?
Der Doom Multiplayer ist auch asymmetrisch.
Asymetrische MP beziehen sich in der Regel allerdings vor allem auf unterschiedliche Gameplayarten. Deine Beispiele treffen da auch perfekt, aber das beinhält bspw. nicht Spiele wie Natural Selection. Bei NS hast du zwei gleichstarke Teams die aber vom Gameplay her komplett unterschiedlich sind. Heck…. die Marines haben sogar einen Commander der nichts aus der First Person sondern wie bei Strategiespielen aus der Draufsicht spielt.
Daher trifft es imho besser auf das Gameplay bei Asymetrie einzugehen als auf die Teamstärke 😉
Hör ich zum ersten Mal dass jemand das extra symmetrisch nennt. 😀
Ist völlig normaler Multiplayer. 😀
Für Fans echt cool!
Ich hatte mir vor einiger Zeit im Sale Ghostbusters The Videogame geholt, aber bisher noch nicht gespielt. Das wird dann natürlich eher mal gespielt als etwas neues. Wenn es in Spirits Unleashed aber um PvE geht wäre es vielleicht gar nicht mal so uninteressant. PvP kann ich mir da sowieso irgendwie schwer vorstellen.
Der MP mit den Jägern gegen Geister nuja…. wo bleiben die klassischen MP Titel oder muss noch bis Crysis 4 gewartet werden
Grafisch nichts besonderes und ohne KAmpagne is es eh nix für mi.Schade drum.
Sieht gut aus. Kann mir aber unter diesem Multiplayer Titel noch nicht wirklich was vostellen. Auch das die Kamera im Gameplay Video frei herum fährt, fand ich doof
Warum denn nur kein Singelplayer !?
Bei Singleplayer wäre ich auch eher dabei.
Hmm sehe da keine Langzeitmotivation..
Sieht scheiße aus ! Wird auch Safe scheiße !! Schade um die verschwendetet Arbeitszeit 👎🏼