IllFonic ist dieses Jahr auf der Gamescom vom 24. bis 28. August live in Köln mit dabei. Der Entwickler zeigt Medien und Fans seinen neuesten Titel Ghostbusters: Spirits Unleashed, der am 18. Oktober erscheint, im B2B-Bereich und an einer Anspielstation in der Indie Arena Home of Indies in Halle 10. Der Titel ist anspielbar.
Ghostbusters: Spirits Unleashed ist ein spaßiger Multiplayer-Titel, der sich an Spieler aller Skill-Level richtet. Vier mit Protonenrucksack bewaffnete Ghostbusters versuchen in asymmetrischen Multiplayer-Gefechten (Online-Multiplayer oder offline im Singleplayer), einen Geist in verschiedenen einzigartigen, verspukten Umgebungen dingfest zu machen.
Sie schalten kosmetische Gegenstände und Upgrades sowohl für die Geisterjäger als auch die Geister frei, um ihr Spielerlebnis weiterzuentwickeln. Style und Spielgefühl sollen ein nostalgisches Gefühl vermitteln, bei dem die Ghostbusters-Fantasien der Spieler wahr werden. Ob als Ghostbuster oder Geist, das Spiel ist leicht zu lernen und schwer zu meistern.
Das Spiel erscheint am 18. Oktober für PlayStation, Xbox (39,99 Euro) und PC via Epic Games Store.

Das 5 vs. 1 Spielprinziep ist leider nix für mich.
Auch von anderen Spielern habe ich eher bedenken gehört als Vorfreude.
Einen 4 Spieler Co-Op Modus hingegen hätte ich sehr gefeiert.
Oder noch einfacher: Ein Remaster der ps2/3 – xbox360 Version mit 4 Spieler Co-Op, schon wäre ein perfektes Ghostbusters Spiel am Start.
Das denk ich auch das ein Coop besser gewesen wäre
Der Geist der Gamescom starb an den Eintrittspreisen… Sie kommen zu spät 😄
Leider nicht mein Spielmodi.
Vielleicht überzeugen sie uns ja doch….weil Ghosrbusters hat was, könnte ich mir auch ganz witzig vorstellen, aber im MP Prinzip…?
Auch wenn ich nicht so recht daran glauben mag, hoffen wird man ja wohl mal dürfen.