Ghostrunner: Blutige Spielszenen aus der Demo

Schaut euch jetzt einige blutige Spielszenen aus der Ghostrunner-Demo an.

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint Ghostrunner für Xbox One. Das Spiel bietet dazu eine Demo auf dem PC via Steam, die wir uns für euch angeschaut und aufgezeichnet haben.

Somit gibt es jetzt ein paar Ghostrunner-Spielszenen für euch zu sehen – zwar PC-Gameplay, aber dafür einen frühen ersten Eindruck:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 140860 XP Master-at-Arms Bronze | 09.05.2020 - 11:36 Uhr

    Hätte nix gegen eine Demo auf der Box. Bin mir nicht sicher, ob mich das Spiel lange fesselt. Wirkt irgendwie nach zu viel rumgehüpfe….

    2
  2. Robilein 371485 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 09.05.2020 - 11:38 Uhr

    Diese Zeitlupen Funktion ist ja mal mega. Läuft auch schön flüssig. Gefällt mir echt gut?

    1
  3. DerLandvogt 94260 XP Posting Machine Level 2 | 09.05.2020 - 11:51 Uhr

    Sieht abgefahren aus und diese Zeitlupe ist ganz nach meinem Geschmack!!

    0
  4. discoleguan 0 XP Neuling | 09.05.2020 - 12:29 Uhr

    Schnelles Gameplay und ein Katana in der Hand? Da bin ich dabei!

    1
    • SanVio70 72680 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.05.2020 - 13:37 Uhr

      Ja, genau. Die Leberwurst von der groben, fetten.

      „Die hat heute Berufsschule“ ? ? ?

      0
      • dancingdragon75 95685 XP Posting Machine Level 3 | 09.05.2020 - 13:47 Uhr

        uiii fette Witze ?

        „Du schaust gut aus, hast du abgenommen?“
        „Hast du mich gerade rückwirkend fett genannt??“

        ??

        0
        • SanVio70 72680 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.05.2020 - 17:19 Uhr

          Oha, fast so schlimm wie ‚Schatzi, steht mir das Kleid?‘
          ? ? ?

          0
  5. SanVio70 72680 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.05.2020 - 13:36 Uhr

    Würde eine Umschalt Funktion zwischen First- und Third Person begrüßen.
    Denke in third würde mir mehr zusagen.

    0
  6. Kenty 36785 XP Bobby Car Raser | 09.05.2020 - 16:03 Uhr

    Ist das so ein bischen wie Mirror’s Edge? Sieht aus, als würde es in diese Richtung gehen, nur sehr viel dunkler und cyperspaciger. Was ich seltsam finde ist, dass man gleich tot ist wenn man angekratzt wird oder abrutscht.

    0
  7. ThePhil 53815 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.05.2020 - 17:17 Uhr

    Schon wieder ganz vergessen, dass das existiert. Sieht bisher sehr monoton und pixelig aus.
    Im GP denk ich drüber nach, ansonsten nicht.

    0
    • dancingdragon75 95685 XP Posting Machine Level 3 | 09.05.2020 - 21:45 Uhr

      Also ich weiß ja nicht wo du hier was pixelig siehst.. ?
      Kann ich grad nicht nachvollziehen..

      0
    • DerLandvogt 94260 XP Posting Machine Level 2 | 09.05.2020 - 23:27 Uhr

      Dann stell mal die Auflösung des Videos hoch dann ist da nichts mehr Pixel IG??

      0
      • ThePhil 53815 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.05.2020 - 04:54 Uhr

        Gut, evtl. ist pixelig der falsche Ausdruck gewesen.
        Aber kuckt euch mal das Antialiasing bzw. Kantenflimmern an allen Kanten, z.B. den Kisten, Wänden an denen man läuft, der schwarzen Umgebung, etc. an.
        Da kriegt man doch Augenkrebs 😀

        1
        • DerLandvogt 94260 XP Posting Machine Level 2 | 10.05.2020 - 09:23 Uhr

          Abwarten wie es aussieht wenns wirklich fertig ist… Und habe den trailer nur am Smartphone gesehen da ist mir nix aufgefallen

          0
  8. Creasy 5640 XP Beginner Level 3 | 09.05.2020 - 22:41 Uhr

    Sieht irgendwie cool aus, ich mag blutiges Gemetzel. Mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht

    0

Hinterlasse eine Antwort