Ghostrunner: Cyber-Krieger schnetzelt sich im Cinematic Trailer durch Cyberpunk-Welt

Im Cinematic Trailer zu GhostRunner schnetzelt sich der Cyber-Krieger durch seine Feinde.

Der aktuelle Cinematic-Trailer zu GhostRunner nimmt euch mit durch die mit Neonlichter getränkte Cyberpunk-Welt, in der ihr als Cyber-Krieger dynamische Kämpfe aus der First-Person-Perspektive erlebt.

„Blutrünstige Feinde, eine Umgebung voller tödlicher Fallen, virtuelle Realität über dem realen Raum – all dies und noch mehr erwartet euch, wenn ihr euch Stufe für Stufe auf die Spitze des Turms zubewegt. Eure Hightech-Klinge schneidet durch Fleisch und Metall und liefert euch blutige One-Hit-Kills. Die Bullettime-Mechanik gibt euch einen Vorteil im schnellen, adrenalinreichen Kampf. Einzigartige kybernetische Fähigkeiten helfen euch, mit Feinden und einer Umgebung fertig zu werden, die jederzeit euer Leben beenden kann.“

GhostRunner erscheint in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 338765 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.05.2020 - 14:26 Uhr

    Geile Musik, geiles Gameplay, geiler Trailer. Gefällt mir echt gut. Cyberpunk geht einfach immer.

    0
  2. Dreckschippengesicht 128340 XP Man-at-Arms Onyx | 07.05.2020 - 15:10 Uhr

    Ansprechender Trailer, die Frage is nur ob es sich dann auch so anfühlt wenn man es selber zockt. Werd das aber mal auf dem Schirm behalten.

    0
  3. TheMarslMcFly 46620 XP Hooligan Treter | 07.05.2020 - 15:35 Uhr

    Zu geiler Synthwave Mukke durch ne Cyberpunk Stadt springen und Gegner mit nem Katana zerschnetzeln? Wo muss ich unterschreiben?

    0
  4. SanVio70 68360 XP Romper Domper Stomper | 07.05.2020 - 16:32 Uhr

    Hat was das Spiel. Bisher noch nichts gehört und gesehen davon.

    0

Hinterlasse eine Antwort