Ghostrunner: Demo ab sofort für Xbox verfügbar

Die Ghostrunner Demo ist ab sofort für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich.

Wer von euch Ghostrunner ausprobieren möchte, der kann sich ab sofort die kostenlose Demo aus dem Microsoft Store herunterladen.

Die Ghostrunner Demo ist auf der Xbox One und Xbox Series X|S spielbar. Auf euch wartet ein Hardcore-FPP-Spiel voller blitzschneller Action!

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 59835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.02.2021 - 09:02 Uhr

    Yeah, cool…dann kann ichs endlich ausprobieren, um zu sehen ob was ist…

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 27655 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.02.2021 - 09:04 Uhr

    Mal probieren der Trailer hat mir nicht so zugesagt. Aber probieren geht über studieren. 😜

    0
  3. LeroyWasHere 1540 XP Beginner Level 1 | 18.02.2021 - 09:10 Uhr

    Hab das Spiel durchgespielt (Xbox series X), der Schwierigkeitsgrad ist knackig aber fair. Grafik ist gut und das setting stimmig. Wer spiele wie superhot oder Hotline Miami mag der wird hier auch seinen spaß haben. Es fühlt sich schon extrem gut an wenn man seinen „Flow“ findet und sich elegant durch die Gegner schneidet. Man sollte sich aber mit dem Gedanken vertraut machen sehr sehr oft das zeitliche zu segnen.

    0
  4. Mass1vePlay 5740 XP Beginner Level 3 | 18.02.2021 - 12:06 Uhr

    Ich habs mir vor einer Weile im Sale gekauft. Warte allerdings noch auf den angekündigten Next Gen Patch, der dann hoffentlich bald folgt.

    0

Hinterlasse eine Antwort