Ghostrunner: Gameplay-Trailer und 16 Minuten Gameplay-Video zum Parkour-Actionspiel

Frische Eindrücke aus dem Parkour-Actionspiel Ghost Runner liefert der neue Gameplay-Trailer und ein 16 Minuten langes Gameplay-Video.

One More Level Studio arbeitet derzeit an der Entwicklung von Ghost Runner, einem Actionspiel in der First-Person-Perspective, in dem ihr euch in einer Cyberpunk-Welt im Stile eines Mirror’s Edge fortbewegt und mit eurem Schwert Feinde ausschaltet.

Beim Summer of Gaming wurde neben einem offiziellen Gameplay-Trailer auch ein 16 Minuten langes Gameplay-Video der aktuellen Preview Build veröffentlicht.

Ghost Runner erscheint noch in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Septherra 9640 XP Beginner Level 4 | 15.06.2020 - 15:18 Uhr

    Schaut echt cool aus aber schon Mirrors Edge war nicht mein Fall! Aber trotzdem interessant ^^

    0
  2. SanVio70 79620 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.06.2020 - 15:22 Uhr

    Das GamePlay Video gefällt mir ganz gut. Werde ich mal im Auge behalten.

    0
  3. churocket 135360 XP Elite-at-Arms Silber | 15.06.2020 - 15:46 Uhr

    Schaut ganz gut aus, nur ist mir das ehrlich gesagt zu viel Stress ???

    0
  4. Crusader onE 72305 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.06.2020 - 17:49 Uhr

    Könnte prinzipiell bock machen. Aber so spiele langweilen mich meistens relativ schnell. Also mal sehen 🙂

    0
  5. FaMe 63460 XP Romper Stomper | 15.06.2020 - 20:00 Uhr

    Erst fand ich es gut. Nach dem letzten Trailer, hatte das Interesse daran verloren. Jetzt nach den Gameplayvideo gefällt es mir wieder. Ich glaub, ich werde Mirrrors Edge aus meinem Stapel der Schande ausgraben, spielen und wenn ich noch mehr möchte, wir Ghostrunner geholt.

    0
  6. de Maja 139325 XP Elite-at-Arms Gold | 15.06.2020 - 21:24 Uhr

    Ich steh ja auf Cyperpunk aber solche Runner Games sind mir nix, ich will auch mal stehen bleiben und die Welt genießen. In VR würde man hier wohl einen epileptischen Anfall kriegen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort