Ghostrunner: Hardcore-Modus ab sofort erhältlich

Der Ghostrunner Hardcore-Modus ist ab sofort verfügbar.

Die Publishing-Partner All In! Games und 505 Games präsentieren ab sofort den kostenlosen Hardcore-Modus und den kosmetischen Premium-DLC „Winter-Pack“ für Ghostrunner, das von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks™ entwickelte First-Person-Parkour-Actionspiel im Cyberpunk-Stil für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Der Hardcore-Modus ist ab heute für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Auf Nintendo Switch starten der Hardcore-Modus und das Winter-Pack am 14. Januar 2021.

Begrüßt den Geist der Feiertage mit dem Winter-Pack (DLC 1), welches das Cold Snap-Katana und den passenden tiefroten Cold Blood-Handschuh beinhaltet (UVP: €1,99):

Schon durch mit Ghostrunner und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann rauf auf den Dharma-Turm im Hardcore-Modus. Um die veränderten Level und von Beginn an härteren Gegner anzugehen, braucht man sein ganzes Können und Upgrades. Eine ganz neue Variante von Ghostrunner!

Ghostrunner ist jetzt verfügbar auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam, Epic Games Store und GOG. Das Spiel erscheint 2021 auch für PlayStation 5 und Xbox Series X.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Flint Aim4 1830 XP Beginner Level 1 | 17.12.2020 - 13:50 Uhr

      One-Hit-Kill in Sci-fi Ego Perspektive mit schnellen Respawn. In etwa wie Hotline Miami.
      Macht super Laune, aber das Update hat bei mir einen Bug installiert, jetzt kann ich das Equipment Menü nicht mehr verlassen 🙁

      0
  1. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 17.12.2020 - 13:55 Uhr

    mal schauen ob das Spiel mir gefällt. Ein Test wäre es jedenfalls Wert. Oder wie ich dem Publisher sagen würde dann gehe ich doch mal „All in“ 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort