Ein neuer Launch Trailer zum chinesischen „Ein-Mann-Projekt“ Ghostrunner wurde veröffentlicht, in dem ein neuer Boss präsentiert und eine Weltmeisterschaft angekündigt wird.

Für den von 505 Games und All in! Games veröffentlichte „Assassinnen-Schwertkämpfer-Ninja-Action-Smasher“ Ghostrunner wurde ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht, in dem ein Boss präsentiert wird, dessen Anzug sehr an den von Dr. Octopus aus Spider-Man 2 erinnert. Ghostrunner wird per Smart-Delivery ausgeliefert und ist somit gratis als Upgrade verfügbar, wenn ihr auf die Xbox Series X|S wechselt.

Hier findet ihr nochmal eine Zusammenfassung der Inhalte des Spiels von uns. Außerdem wird es eine legendäre Speedrunning Competition geben, in der der schnellste Assassine auf der Xbox One gesucht und gefunden wird, aber keine Sorge: Die zukünftige Ghostrunner World Championship wird auch andere Plattformen einbeziehen. Details dazu sollen in Kürze folgen.

Ghostrunnr könnt ihr für 29,99 Euro im Microsoft Store kaufen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 10380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2020 - 10:31 Uhr

    Gestern einen review gesehen. Das Spiel reizt mich echt total. Halt schwer wie Mirrors Edge mit roter Farbe 😂

    0
  2. DrDrDevil 90285 XP Posting Machine Level 1 | 28.10.2020 - 10:42 Uhr

    Werde mir das Spiel in irgendeinem sale holen 🙂
    Sieht richtig spannend aus 😀

    0
  3. Tiranon 43985 XP Hooligan Schubser | 28.10.2020 - 10:45 Uhr

    da möchte ich erst noch etwas warten und ein paar Meinungen hören wenn es veröffentlicht ist.

    1
  4. Linkhunter 4680 XP Beginner Level 2 | 28.10.2020 - 11:00 Uhr

    Habe es gestern schon angespielt war sehr gut.
    Habe es ein wenig leichter vorgestellt, und ich habe auch Sekiro und Dark Souls durchgespielt.

    Es ist ziemlich knifflig macht aber enorm viel Spaß abwechslungsreich ist es auch.

    0
    • el ramon 2560 XP Beginner Level 2 | 28.10.2020 - 21:33 Uhr

      Der Sound ist auch klasse treibt richtig an, aber Schwierigkeit ist an der Grenze.

      0
    • Brokenhead 61240 XP Stomper | 28.10.2020 - 11:14 Uhr

      welches game ist heutzutage nicht irgendwie geklaut von irgendwas? heutzutage hat man doch alles schon mal gesehen…

      0
      • TCW Sam Vimes 13490 XP Leetspeak | 28.10.2020 - 11:25 Uhr

        Ich meine den Boss. Das ist Doc Ock, er bewegt sich ja sogar so wie im Film. Klar, besser gut klauen als schlecht selber machen, aber ein bisschen verändern hätte man ihn ja schon können. Abgesehen davon dass sie ihm titten gegeben haben, meine ich 😋😉

        0
  5. TheMarslMcFly 49820 XP Hooligan Bezwinger | 28.10.2020 - 12:04 Uhr

    Sieht interessant aus, aber wenn es eher so wie Dark Souls ist ist es eher nix für mich. Fand Jedi Fallen Order schon ziemlich schwer.

    0
    • Hey Iceman 96625 XP Posting Machine Level 3 | 28.10.2020 - 13:38 Uhr

      Es ist eher wie ein typisches Arcade game von früher, wo jeder Fehler bestraft wurde und man die Levels auswendig lernen musste.

      1
  6. DrFreaK666 1060 XP Beginner Level 1 | 28.10.2020 - 14:55 Uhr

    Bekommt die XBOX-Version auch RT, oder bleibt das der PC-Version vorenthalten?

    0
  7. Kenty 31025 XP Bobby Car Bewunderer | 28.10.2020 - 18:47 Uhr

    Finde das Spiel auch interessant, aber mit einem Kauf werde ich noch warten. Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn statt dessen Mirrors Edge 3 rausgekommen wäre – die beiden ersten Teile haben mir nämlich sehr viel Spaß gemacht.

    0
  8. II Carsten II 560 XP Neuling | 29.10.2020 - 15:49 Uhr

    Guten Spiel im ersten Level 135 gestorben 😂🤣. Aber es macht Spaß und ich bin voll mutiviert. Bin jetzt im 5 Level und ich werde immer besser ich stehe auf so ein scheiß 👍🏻💪🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort