Ghosts ’n Goblins Resurrection: Moderne Neuinterpretation des Klassikers erhältlich

Ghosts ‘n Goblins Resurrection ist die moderne Neuinterpretation des Klassikers und ab sofort für Xbox erhältlich.

Ghosts ‘n Goblins Resurrection ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC über Steam erhältlich. Der Titel kann auf Xbox Series X|S über die Abwärtskompatibilität gespielt werden. Ghosts ’n Goblins Resurrection wurde bereits für Nintendo Switch veröffentlicht und ermöglicht es nun noch mehr Spieler, sich den Herausforderungen des Dämonenreichs zu stellen.

Die moderne Neuinterpretation zollt der legendären Capcom-Serie Ghosts ‘n Goblins Tribut und besticht mit märchenbuchartiger Grafik und herausforderndem Action-Platforming-Gameplay. Im neuesten Titel in der Reihe begibt sich der furchtlose Ritter Arthur auf ein gruseliges, neues Abenteuer, um die Prinzessin zu retten.

Ob Langzeitfan oder Anfänger der Reihe, Ghosts ‘n Goblins Resurrection beinhaltet acht verschiedene Waffen und drei Schwierigkeitsstufen: Squire, Knight und Legend. Der brandneue Page-Modus schenkt Neueinsteigern außerdem unbegrenztes Leben. Arthurs aktualisiertes Waffenarsenal beinhaltet außerdem neue Fähigkeiten und diverse Arten Magie, die Spielern erlaubt, den Kampf mit Zaubersprüchen wie Firewall und Thunderstorm aufzumischen und zu ihren Gunsten zu drehen. Um den Kampf gegen das Böse zu gewinnen und den Frieden wiederherzustellen, wird Arthur alle Waffentypen und Magiefähigkeiten meistern müssen.

Erstmals in der Reihe können jetzt bis zu 2 Freunde oder Familienmitglieder dem Ritter im lokalen Mehrspielermodus zur Seite stehen. Als einer von drei Charakteren können Mitspieler Arthur bei seinen Missionen unterstützen: Barry, der Barrieren erschafft; Kerry, der Arthur durch gefährliche Situationen trägt; und Archie, der Brücken kreieren kann.

Über Ghosts ‘n Goblins Resurrection: Die legendäre Platforming-Serie feuert ihren Neuanfang mit Ghosts ‘n Goblins Resurrection, welches die Rückkehr der Serie markiert, die vor 35 Jahren ihr Debüt feierte. Der neueste Eintrag der Reihe zollt den Vorgängern Ghosts ‘n Goblins und Ghouls ‘n Ghosts Tribut, indem er Action-geladenes Sidescrolling-Gameplay mit märchenbuchhafter Optik und herausfordernden Hindernissen kombiniert. Das neue Spiel begleitet abermals den tapferen Ritter Arthur, der durch gespenstische Welten des Dämonenreichs rennen, springen und kämpfen muss.

Arthur muss auf seiner Mission unzählige schaurige Feinde bezwingen und die Prinzessin aus der Gefangenschaft des Dämonenherrschers befreien. Mutige Ritter müssen extreme Vorsicht walten lassen, denn es warten viele Gefahren und Feinde wie beispielweise der Zombie, der Skelettmörder, Pig Man und Arremer. Ähnlich wie bei früheren Ghosts ’n Goblins-Titeln werden tapfere Ritter beim zweiten Durchspielen des Spiels eine ganz neue Welt voller Schrecken und Feinde entdecken, die neue Herausforderungen mit sich bringt.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 38150 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.06.2021 - 13:52 Uhr

    Nope. Aus dem Alter wo ich mich selbst foltern und bis an die Grenzen meiner Skills gehen konnte sind lange vorbei. Nach gut 40 Jahren Gaming kennt man seine Grenzen.

    0
  2. zmonx 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.06.2021 - 14:05 Uhr

    „Sieht einfach aus“ 😁

    …das wohl sympathischste scheiss-Spiel der Welt! Hab das 2. Level glaube auch nie gesehen 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort