Giana Sisters: Twisted Dreams

Arcade Spiel erscheint nächste Woche für 1200 MSP

BitComposer Games gibt heute das Releasedatum für Giana Sisters: Twisted Dreams bekannt. Die Version für Xbox LIVE Arcade erscheint am 20. März 2013. Die Version für das Sony PlayStation Network erscheint kurze Zeit später…

BitComposer Games gibt heute das Releasedatum für Giana Sisters: Twisted Dreams bekannt. Die Version für Xbox LIVE Arcade erscheint am 20. März 2013. Die Version für das Sony PlayStation Network erscheint kurze Zeit später. Die limitierte Sammleredition des beliebten Retro-Jump´n´Runs mit zahlreichen Zusatzinhalten kommt am 28. März für PC in den Handel.

In Giana Sisters: Twisted Dreams geht ihr als Spieler mit den zwei ungleichen Schwestern auf eine Reise in eine fantastische Welt, um mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten Rätsel zu lösen und fiese Monster zu besiegen. Blitzschnell verwandelt sich Giana, um Hindernisse zu überqueren oder spezielle Skills einzusetzen. Mit jeder Verwandlung verändert sich auch ihre Umgebung – nur wer von euch geschickt die richtige Strategie einsetzt, kann die kniffligen Level lösen und die fiesen Endbosse besiegen.

Die Xbox LIVE Arcade-Version kostet 1.200 Microsoft Points.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Big Seppel 0 XP Neuling | 14.03.2013 - 14:10 Uhr

    Schade, in der Woche bin ich nicht zu Hause. Aber das Spiel werde ich mir aufjedenfall holen, schon der alten Zeit wegen. Schön, dass es endlich einen Veröffentlichungstermin gibt.

  2. Muehle74 42185 XP Hooligan Krauler | 15.03.2013 - 10:20 Uhr

    Schon aus alter Verbundenheit zu den Giana Schwestern, werde ich mir das Spiel holen. Aber ob ich gleich für 1.200 MS zuschlagen werde, wage ich mal zu bezweifeln.

Hinterlasse eine Antwort