Giana Sisters: Twisted Dreams

Demo für August angekündigt – mit Haken

Entwickler Black Forest Games kündigte zum sich derzeit in Entwicklung befindlichen 'Giana Sisters'-Spiel Project Giana eine Demo an, die noch in diesem Monat erscheinen soll. Als konkreter Termin wurde der 24. August 20 …

Entwickler Black Forest Games kündigte zum sich derzeit in Entwicklung befindlichen 'Giana Sisters'-Spiel Project Giana eine Demo an, die noch in diesem Monat erscheinen soll. Als konkreter Termin wurde der 24. August 2012 angegeben.

Die Demo enthält das erste Level, welches eine Art Einführung in die neuen Features darstellt. Ebenso ist ein zweiter Level enthalten, der mehr im finalen Teil des Spieles angesiedelt ist und somit auch eine Herausforderung für Fortgeschrittene darstellen soll.

Der Haken allerdings: Die Demo wird nicht für die Xbox 360 erscheinen, sondern für den PC. Aber so kann man  immerhin schonmal einen Blick in das Spiel riskieren. Die Demo könnt ihr euch ab dem besagten Datum direkt über die Kickstarter- oder offiziellen Website herunterladen.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Corny l Ger l | 11.08.2012 - 11:23 Uhr

    Was soll das nicht für die xbox360 wow ich hbae mich schon gefreutt.

  2. BLAHA 14 0 XP Neuling | 12.08.2012 - 13:39 Uhr

    Muss nicht jedes Arcadegame auf Xbox Live auch eine Demo haben?
    Naja, so wichtig ist es ja nicht ist sowieso ein Pflichtkauf, auch ohne Demo 🙂

  3. I Freacky I 30 XP Neuling | 12.08.2012 - 14:06 Uhr

    Ein Klassiker denn ich früher gerne gespielt habe…wird bestimmt ne Menge Erinnerungen hoch kommen lassen, werde ich mir auf jedenfall holen 😉

  4. tecc 0 XP Neuling | 22.08.2012 - 13:05 Uhr

    Pflichtkauf allein schon wegen der absolut genialen Musik.
    Ein Hoch auf Chris Hülsbeck 🙂

Hinterlasse eine Antwort