Giana Sisters: Twisted Dreams

Project Giana mit neuem Namen

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass der Kickstarter Aufruf zu Project Giana erfolgreich abgeschlossen wurde und nun die Entwicklungsphase eingesetzt hat. Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass es…

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass der Kickstarter Aufruf zu Project Giana erfolgreich abgeschlossen wurde und nun die Entwicklungsphase eingesetzt hat. Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass es Hinweise auf eine Namensänderung gibt, doch nun ist es offiziell. Aus Project Giana wird Giana Sisters: Twisted Dreams. Auf dem PC wird es das Spiel bereits ab dem 23. Oktober 2012 zum Download geben. Konsolenbesitzer müssen sich noch bis Anfang 2013 gedulden. Ein neuer Trailer kann euch vielleicht ein wenig über die lange Wartezeit hinweg trösten.

Gameplay Release Trailer

Werdet ihr euch die PC-Version kaufen oder lieber auf die Veröffentlichung für die Xbox 360 warten?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort