Giana Sisters: Twisted Dreams

Testartikel: Ein Spiel, zwei Schwestern und massig Spaß

Die letzten Tage hatten wir viel Spaß in unserem Wohnzimmer. Dort haben wir uns nämlich mit zwei Schwestern vergnügt und die Nächte durchgemacht. Also nicht so, wie ihr euch das jetzt gleich wieder vorstellt, sondern schön klassisch mit …

Die letzten Tage hatten wir viel Spaß in unserem Wohnzimmer. Dort haben wir uns nämlich mit zwei Schwestern vergnügt und die Nächte durchgemacht. Also nicht so, wie ihr euch das jetzt gleich wieder vorstellt, sondern schön klassisch mit dem Controller. Wir haben nämlich dem Jump ‘n’ Run Giana Sisters: Twisted Dreams für euch auf den Zahn gefühlt und dabei festgestellt: Es gibt sie doch noch, die guten Spiele aus Deutschland.

Was genau uns an dem 1200 Microsoft Points teuren Spiel so gefallen hat, erfahrt ihr ab sofort im Testartikel.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 26.03.2013 - 13:38 Uhr

    Schöner Test und macht auch Lust auf das Spiel, aber meine Festplatte ist leider schon am platzen und so muss ich wohl verzichten. Hoffentlich wird es auf der NextGen auch noch viele gute Arcade-Games geben.




    0
  2. smurf77 6040 XP Beginner Level 3 | 26.03.2013 - 14:20 Uhr

    Schö, dass die Indie Spiele immer besser und wichtiger werden! Die großen Publisher werden ja immer schlechter und zeigen keinerlei Mut für Innovationen!




    0
  3. Jerry9000 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 16:46 Uhr

    1200 MSP sind mir für einen Oldschool-Platformer ein wenig zu happig. Sobald es das für maximal 800 gibt, wird es gekauft!




    0
  4. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 16:56 Uhr

    das art-design gefällt mir überhaupt nicht und 1200 is mir auch etwas zuviel aber die wertung is schon ne hausnummer!




    0
  5. Impact2k 920 XP Neuling | 26.03.2013 - 17:05 Uhr

    Finde das Game klasse. Habe das Früher manchmal gespielt ;). Der wechsel ist auch gut. Bisschen schwer wie ich finde!




    0
  6. BioshokerX360 | 26.03.2013 - 20:22 Uhr

    Das switchen zwischen den 2 Figuren finde ich super und trägt der Abwechslung bei. Das der Soundtrack und die Welt sich dabei verändert macht das alles noch interessanter.




    0
  7. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 26.03.2013 - 20:46 Uhr

    Wow, so eine gute Wertung habe ich nicht erwartet. Hoffentlich wird's auch ein wirtschaftlicher Erfolg für die Firma.




    0
  8. Muehle74 41285 XP Hooligan Krauler | 27.03.2013 - 11:09 Uhr

    Habe bisher nur die Demo gespielt und bin sehr begeistert. Allerdings kann ich noch nichts zum weiteren Verlauf und dem endgültigen Schwierigkeitsgrad sagen. Bisher war alles soweit ok. Ich hätte sogar bei Kickstarter für das Projekt gespendet. Allerdings war nicht ganz klar, ob man auch eine Xbox-Version des Spiels als Dankeschön erhält oder eben nur die PC-Version. Daher hab ich es erst mal gelassen.




    0

Hinterlasse eine Antwort