Giga Wrecker Alt: Puzzle-Jump’N’Run-Actionspiel in Taiwan eingestuft

In Taiwan wurde das 2D-Puzzle-Jump’N’Run-Actionspiel Giga Wrecker Alt eingestuft.

Das Taiwan Digital Game Rating Committee hat den Titel Giga Wrecker Alt für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch eingestuft. Das Spiel des Entwicklers Game Freak erschien bereits im Februar 2017 für PC via Steam.

Offiziell ist Giga Wrecker mit dem Zusatz „Alt“ noch nicht für Konsolen angekündigt worden.

Giga Wrecker ist ein 2D-Puzzle-Jump’N’Run-Actionspiel, in dem ihr ein Cyborg-Mädchen spielt, das aus Schrott und Trümmern verschiedenartige Waffen erschaffen wurde. Ihr erkundet eine Welt, in die ein Heer geheimnisvoller Roboter eingefallen ist.

  • Mix aus Erkundung und Physik: Reißt turmhohe Mauern ein, benutzt Trümmer als Plattform und erklimmt hohe Klippen … Dieses Spiel stellt eine innovative Mischung aus Physik und Levelerkundung dar.
  • Kombination aus Puzzle- und Actionspiel: Zerschmettert Gegner mit herabfallenden Objekten und entscheidet, welche Waffe in welcher Situation die richtige ist … habt Spaß beim Lösen von Rätseln und Aufgaben und bezwingt Fallen und Gegner.
  • Spezialfähigkeiten: Die Spielfigur verfügt über die sogenannte WERHE (Waffenerschaffungs- und Handhabungseffekt)-Kraft: die Fähigkeit, aus den Trümmer- und Schrottteilen zerstörter Objekte verschiedenartige Waffen zu erschaffen. Jede Waffe hat einen anderen Effekt und ihr müsst sie richtig einsetzen, um alle Level abschließen zu können.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort