Gigantic

Anmeldung zur Beta eröffnet, Videos mit weiteren Spielszenen

Mit Gigantic erscheint noch in diesem Jahr ein MOBA-RPG-Shooter für Xbox One und Windows 10 inklusive Cross-Play-Funktion. Wer möchte, kann sich bereits für die Beta registrieren. Dazu gibt es einige Videos.

Der actionreiche MOBA-RPG-Shooter Gigantic für Xbox One und Windows 10 verlangt euch Teamgeist, Timing und taktisches Vorgehen ab. In vierer Teams gestaffelt werdet ihr euch auf die bunten und geheimnisvollen Schlachtfelder begeben. Dabei werden Raffinesse, Cleverness und Mut mit Siegen belohnt.

Mit etwas Glück könnt ihr zu den ersten Spielern gehören, die Gigantic ausprobieren dürfen, denn die Registrierung zur Beta ist ab sofort eröffnet. Dazu klickt ihr einfach auf den folgenden Link: Gigantic Beta Anmeldung. Anschließend gebt ihr dort eure E-Mail-Adresse ein und bestätigt diese über den Confirm-Button in der E-Mail, die euch direkt zugesendet wird. Achtung! Bei uns landete die Bestätigungsmail im Spam-Ordner.

Um euch einen besseren Eindruck von Gigantic zu vermitteln, folgen nun einige Videos. Der Gigantic Announce Trailer sowie Gameplay-Szenen der Alpha-Version und bewegtes Bildmaterial von der PAX.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FKFlo | 10090 XP 11. März 2015 um 21:56 Uhr |

    Hab mich auch angemeldet. Von den 50 GDC Indie Titeln sprach mich das noch am ehesten an. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort