Gigantic: Umfangreiches Update bringt neuen Helden und Balance-Anpassungen

Gigantic bekommt mit dem „Exile in the North“ Update den neuen Helden Pakko, der im Video vorgestellt wird. Außerdem gibt es Skins und Balance-Anpassungen.

Das F2P-MOBA Gigantic hat seit gestern einen neuen Helden. Pakko wird vom Entwickler Motiga als knuddelige Kreatur beschrieben, die mächtig austeilen kann, dabei aber immer einen kühlen Kopf bewahrt.

Passenderweise ist das Thema seiner Angriffe auch Eis und Schnee. Seht euch im Helden-Spotlight an, was Pakko so drauf hat.

Pakko ist im Rahmen des „Exile in the North“ Updates erschienen. Dieses beinhaltet neue Skins für alle verfügbaren Charaktere und umfassende Anpassungen der Balance.

Seht euch hier die kompletten Patch-Notes an.

Motiga hat außerdem angekündigt, dass ihr jetzt alle 6 Wochen mit einem neuen Helden rechnen könnt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 181200 XP Battle Rifle Man | 21.01.2017 - 14:32 Uhr

    Die neuen Anpassungen sind optisch gewöhnungsbedürftig für mich als Alpha-Version Spieler,aber schön das es deutlich voran geht.Hey,vielleicht gibts ja irgendwann auch ein Spielerprofil 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort