Gigantosaurus: Das Spiel: Rocky, Tiny, Mazu und Bill machen die Konsolen unsicher

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt Gigantosaurus: Das Spiel für März 2020 an.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass Gigantosaurus: Das Spiel am 27. März 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheint

In Gigantosaurus: Das Spiel können Spieler die große prähistorische Welt von Gigantosaurus in einem wundervollen Dino-Abenteuer erkunden und durchfahren, das dabei ein spaßiges Abenteuer mit wilden Rennsequenzen kombiniert. Kinder können in die Rolle ihres Lieblings-Dinos aus der TV-Serie schlüpfen – Rocky, Tiny, Mazu und Bill- und so Geheimnisse aufdecken, Rätsel lösen und den Tag retten.

Gigantosaurus basiert auf Jonny Duddle’s beliebtem Kinderbuch und wurde auch schon als TV-Serie umgesetzt, welche aktuell auf Super RTL zu sehen ist.

KEY FEATURES

  • Ein furchtloser Anführer werden – Zusammen mit den Dino-Freunden Rocky, Tiny, Mazu und Bill gilt es waghalsige Aufgaben zu erfüllen, Giganto zu helfen und der Ausrottung zu entkommen.
  • Dino Racing – Zwischen den Abenteuer-Zonen können SpielerInnen in ihr Kart steigen und mit einem Rennen ausmachen, wer der schnellste Dino ist .
  • Zusammenspielen – Bis zu vier Spieler können jeweils ihren Lieblings-Dino steuern.

Hier gibt es den offiziellen Trailer zum Spiel zu sehen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.01.2020 - 10:15 Uhr

    Also für die Fans die mit Super Luckys Tales Spaß hatten. Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus, wenn jetzt noch soviel Spaß macht ist es das nächste Ostergeschenk für die Tochter.

    1
    • the-last-of-me-x 19445 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.01.2020 - 12:52 Uhr

      Jep, dito. Meine Mittelgroße hat gerade Spass an avicii Investor, ist ein cooles Musikspiel, macht dem Papa auch Spass 🙂

      0
      • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.01.2020 - 13:18 Uhr

        Nichts gegen das Spiel, bin auch der Ansicht das es Spaß macht. Nur wie man mit dem Erbe eines verstorbenen Künstler umgeht muss ich nicht verstehen. 😒

        0
  2. churocket 80955 XP Untouchable Star 1 | 15.01.2020 - 13:59 Uhr

    Ich liebe jump and runs, hoffe das wird ein guter dann besorge ich denn mir 😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort