God Eater 3

Offiziell für Xbox One angekündigt

God Eater 3 erscheint für Xbox One und PlayStation 4.

Nach dem erfolgreichen Launch von God Eater 2: Rage Burst in Europa kündigt der Videospiel-Publisher und Entwickler BANDAI NAMCO Entertainment Europe GOD EATER 3 für Heimkonsolen an, den neusten Teil der Monster-Action-RPG-Reihe.

Viele Jahre sind seit der letzten Schlacht vergangen und die Erde ist kein Ort mehr, wie ihn die Menschen einst kannten. Die Aragami, fürchterliche Monster, wüten auf der Erde und sorgen für Leid und Zerstörung. Um die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen, wurden neue Helden aufgezogen: die God Eater. Es sind Menschen, die mit God-Arc-Waffen – spezielle Implantate, angetrieben durch die Zellen der Aragami – gesegnet oder verflucht wurden. Spieler müssen ein Team mit weiteren God Eatern bilden, um monströse Aragami, welche die Schauplätze dieser Welt vernichten, zur Strecke bringen. Doch dies ist nicht die einzige Mission. Irgendetwas geschieht mit den God Eatern. Die Linie zwischen Licht und Dunkel war noch nie so dünn… Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln los zu reißen, welche die Seele der God Eater binden.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 43395 XP Hooligan Schubser | 09.10.2017 - 12:57 Uhr

    Kleines Mädchen, grosses schwert, riesen Gegner… Schnaaaarch… in letzter zeit sehen die jp games irgendwie alle gleich aus.

    1
      • Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.10.2017 - 14:54 Uhr

        Danke für den Link und wo genau steht da, dass es für XBO kommt? Unter dem Video steht nur „Plattform: noch festzulegen“
        Oder übersehe ich es nur einfach?

        Mal deren Twitter und Blog checken^^

        1
        • JoWe81 35140 XP Bobby Car Raser | 09.10.2017 - 15:32 Uhr

          In nem offiziellem Statement von BandaiNamco vom 7.10. heißt es „God Eater 3 is developed for home console.“ Habe auch nichts spezifisches über einen XBox-Release gefunden …

          1
          • Z0RN 124550 XP Man-at-Arms Silber | 09.10.2017 - 18:18 Uhr

            Und was für „aktuelle Heimkonsolen“ gibt es? 😂😂😂

        • Z0RN 124550 XP Man-at-Arms Silber | 09.10.2017 - 18:21 Uhr

          In der offiziellen Capcom Pressemeldung steht es: „für aktuelle Heimkonsolen“. Dazu steht es im Quelltext der offiziellen Website.

          • JoWe81 35140 XP Bobby Car Raser | 10.10.2017 - 09:09 Uhr

            Alles klar, weil mir bei dem von mir gefundenen englischen Statement nicht ganz klar war, ob singular oder plural. Im Plural hätte es ja sonst „home consoles“ heißen müssen (in dem Text den ich gelesen habe).

  2. Birdie Gamer 95960 XP Posting Machine Level 3 | 09.10.2017 - 15:49 Uhr

    Ich wäre da noch vorsichtig mit der Xbox Version. Sicher ist nur das dass God Eater 3 ebenfalls in Europa und Nordamerika erscheinen wird.

    1
  3. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 10.10.2017 - 01:59 Uhr

    Wahrscheinlich nur für pc und ps4. Die 2 Vorgänger wurden auch nie für xbox veröffentlicht. Wünschenswert wäre natürlich es kommt auch für xbox. Ist eine klasse mh Konkurrenz.

    • Z0RN 124550 XP Man-at-Arms Silber | 10.10.2017 - 06:12 Uhr

      Nö! Wie gesagt „Heimkonsolen“ und im Quelltext steht bereits Xbox One und PlayStation 4. 😉

      • 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 10.10.2017 - 07:39 Uhr

        okay wäre nice nur leider sind die spiele sehr zusammen hängend von der Story her.

        Naja bandai hat ja schon anfang des Jahres umgedacht was sony pro angeht und vieles für PS4/PC angekündigt. Wen sie nun vieles für PC,Xbox,PS4 bringen kann es nur Vorteile haben, für die Gamer.

        Voon Quelltexte lesen habe ich kein plan, daher bezog ich mich nur auf die Vorgänger o:

Hinterlasse eine Antwort