God Eater 3

Xbox One Version anscheinend sicher

Bandai Namco hat God Eater 3 angekündigt und das Spiel wird für Heimkonsolen erscheinen.

Bandai Namco Entertainment hat God Eater 3 angekündigt. Daneben gibt der Publisher und Entwickler bekannt, dass God Eater 3 für Heimkonsolen erscheinen und auch in westlichen Gefilden landen wird. Genaue Plattformen sind hingegen noch nicht bekannt.

In God Eater 3 findet ihr euch auf einer Erde wieder, die von den Aragami heimgesucht wurde und die nur Chaos und Verwüstung hinterlassen haben. Um diese Bedrohung zu bekämpfen, schließt sich eine Elitegruppe aus Helden zusammen, die auch unter dem Namen God Eaters bekannt ist. Die God Eaters sind Helden, welche die Fähigkeit besitzen die neuen mächtigen God Arcs, spezielle Waffen, die durch Oracle Cells angetrieben werden sowie die einzigen Waffen, welche die Aragami niederschlagen können zu handhaben.

Daneben geht es auch um die Ereignisse innerhalb der God Eaters, die sich noch nie auf einem so schmalen Grat zwischen Licht und Dunkelheit bewegt haben. Es ist also an der Zeit sich von den Seelenfesseln zu befreien, welche die God Eaters zurückhalten und die Gefahr zu bannen.

Einen exakten Erscheinungstermin gibt es noch nicht, doch Bandai Namco teilt mit, dass God Eater 3 weltweit gleichzeitig erscheinen wird.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 45290 XP Hooligan Treter | 08.10.2017 - 12:15 Uhr

    War doch bisher meist Sony Exklusive, schön das die Japaner auch mal langsam umschwenken, Monopol ist für alle schlecht

  2. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.10.2017 - 12:23 Uhr

    Ich muss gestehen hab so noch nix von den Games gehört. Kann man einen Vergleich mit anderen Games ziehen?

    • Homunculus 59305 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.10.2017 - 12:38 Uhr

      God Eater ist ein Monster Hunter Klon.
      Andere Vetreter sind z.B. Toukiden, Soul Sacrifice, Final Fantasy Explorers oder Freedom Wars.

      Bei allen MH Klonen hatte ich bisher immer das Gefühl, dass sie leichter sind als MH.

    • killer6370 25220 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.10.2017 - 12:39 Uhr

      naja a bissl wie monster hunter und devil may cry, gibt nen manga/Anime dazu. Aber wenn die schon teil 3 bringen sollen die auch die vorgänger portieren oder videosequenzen reinmachen das man der story folgen kann, finde des immer blöd wenn man einfach mal, so ein spiel bringt (wii u mass effect 3 hust)wo die ganze geschichte auf anderen konsolen war

  3. Homunculus 59305 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.10.2017 - 12:45 Uhr

    Wäre auf jeden Fall nett, wenn es auch für XBO kommen würde.
    Habe die Spiele für PS Vita und machen schon Spaß, auch wenn sie mir nicht so gut gefallen wie z.B. MH oder Toukiden.

    Code Vein erscheint ja auch für XBO, wäre also Cool, wenn Bandai Namco nun einen generellen XB Kurs einschlagen würde – XB Release von Tales of… und Digimon noch bitte 😀

    Koei Tecmo scheint dem PS-Lager auch öfters fremdzugehen. Nioh erscheint demnächst für PC, vll gibt’s ja noch Hoffnung auf ein XB Port.

    Ärgere mich nur über Square Enix, FF bringen sie für XB, aber Nier Automata nicht, obwohl es den ersten für XB360 gab..

  4. H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 08.10.2017 - 14:33 Uhr

    Naja, meins ist es jetzt nicht so. Finde den Trailer jetzt auch nicht wirklich beeindruckend. Aber mir kann ja auch nicht jedes Game zusagen. Jedem der diesem Spiel etwas abgewinnen kann wünsche ich im Falle eines Kaufes viel Spaß damit und das die Erwartungen erfüllt werden. 😀

Hinterlasse eine Antwort