Die Entwickler von Old School Games kündigen in Zusammenarbeit mit Saber Interactive den Titel God Mode an. Das Spiel versetzt euch in die Rolle eines Nachfahren eines alten Gottes, der zusammen mit seiner Familie einst sterblich wurde, als sie vom Olymp verbannt wurden. Da man als Sterblicher halt auch irgendwann mal stirbt, hat man als Ex-Gott ein Problem. Was tun, wenn man gar nicht sterben will?
Dann begibt man sich in die Unterwelt, um den dortigen Gott Hades klar zu machen, dass man seine alte göttliche Position wieder haben will. Da euch auf dem Weg dorthin allerhand unfreundliche Gestalten über den Weg laufen, müsst ihr diese ausschalten.
- God Mode – Screenshot Galerie
God Mode soll ein nicht allzu ernster Shooter mit einigen RPG-Elementen werden, welcher auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz für voraussichtlich 800 Microsoft Punkte erscheinen wird. Das Spiel wird im Co-op Modus online und offline mit bis zu vier Leuten spielbar sein. Die zur Auswahl stehenden Waffen werdet ihr ebenso wie eure Fähigkeiten upgraden können. Dazu gestaltet ihr eure Spielfigur nach euren Vorstellungen.
In Nordamerika wird Atlus als Publisher fungieren. Wer dies für Europa übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. God Mode wird 2013 erscheinen.
bisher nicht so prickelnd finde ich.
spricht mich jetzt nicht an das Video, aber die Demo werd ich dann wohl mal ausprobieren
Sieht eigentlich ganz interessant aus, werde ich mal beobachten.
ich finde, das passt einfach nicht zum olymp, sieht eher nach einem gewöhnlichen schooter aus
coop modus ist immer interessant mal die demo testen wenns soweit ist
Klingt gar nicht mal so schlecht. Jetzt bin ich doch schon etwas neugierig auf das Spiel.
Das RPG System und der Coop Mode sehen ganz gut aus, ansonsten hat das Game für mich persönlich ein wenig zu viel Augenkrebspotential. 😉
Naja, bei einem Preis von 800 Points kann man sich das mal ansehen
Hm…ich denke mal über den Durchschnitt wird das Game nicht herauskommen.
Why not? Ich mag Mythologie und falls es eine Demo geben wird, kann man es ja erst einmal testen.