Der Gott des Rocks versammelt in einem Rhythmus-Kampfspiel die größten Musiker des Universums zum Kampf um die musikalische Vorherrschaft.
In God of Rock kämpfen Spieler im Takt, indem sie die Noten rhythmisch treffen und ihre Gegner mit Harmonie-Attacken in diesem Wettkampf bezwingen.
In dem von Modus Games angekündigten God of Rock stehen 1-gegen-1-Partien mit rhythmusorientierter Action und der Mechanik von Kampfspielen im Mittelpunkt.
Spieler schwächen ihre Gegner durch einfache Moves und laden ihre Energie auf, indem sie die Noten zum Song im Takt treffen. Sie verwenden dann diese Energie, um mit EX- und Spezial-Moves mehr Schaden anzurichten und den Song für ihren Gegner noch komplexer zu machen.
Mit verheerenden Superattacke wird dem Gegenüber schließlich der Rest gegeben. Im Laufe des Wettkampfes wird der Track immer komplexer und schwieriger, bis schließlich nur noch ein Kämpfer übrigbleibt.
God of Rock erscheint diesen Winter für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4|5, Nintendo Switch und PC.
Die Idee ist ja eigentlich toll, aber diese Guitar Hero Umsetzung ist nichts für mich. Combos wie in Street Fighter im Takt der Musik reinzuhämmern würd mich direkt ansprechen.
Die Idee klingt ganz lustig. Das wird mal im Hinterkopf behalten.
Witzige Idee. Sehe aber sehr große Probleme im Bereich des Skillunterschieds zwischen Spielern xD
Mit der Mucke??? Mit DJ Hero hab ich meinen Spaß gehabt, selbst meine bessere Hälfte is darauf abgegangen. Ganz zu schweigen von nen guten Kumpel von mir, der online bei fast allen unter den Top 3 war. Aber das is definitiv nix für mich.
Erinnert mich irgendwie an die Mini Spiele in Rocksmith 😅
Weiß aber auch nicht ob das was taugt, sieht ziemlich schwierig aus… 🤔
Oh gott da würde ich UNtergehen 😅