Godfall: PlayStation 5 Exklusivität endet im Mai 2021 – KORREKTUR

Godfall erscheint zeitlich exklusiv für PlayStation 5 und PC. Die Veröffentlichung für andere Konsolen beginnt frühestens Mitte Mai 2021.

Xbox-Spieler dürfen sich schon einmal die Hände reiben und auf Godfall freuen, denn der zeitlich exklusive Vertrag für die PlayStation 5 endet am 12. Mai 2021. Erst dann darf Godfall für andere Konsolen veröffentlicht werden. Somit ist das Spiel sechs Monate zeitlich Konsolen exklusiv für die PS5 und nebenbei für den PC zu haben.

Korrektur: Wir haben zuerst von Dezember berichtet, dabei ist Mai 2021 das richtige Datum. Wir entschuldigen uns für den Fehler.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 1580 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 23:17 Uhr

    Ist mir egal, will aber unbedingt Final fantasy auf meiner series x. Was ist mit Ff7 remake und Teil 16

    1
  2. Marty92 920 XP Neuling | 07.11.2020 - 21:41 Uhr

    Dann können wir XBOX-Spieler ja dann das Spiel vernünftig spielen.

    Die PS5-Besitzer werden sich ja anscheinend auf einige technische Einschränkungen gefasst machen müssen.

    0

Hinterlasse eine Antwort