Gold Rush: The Game: Goldbergbau-Simulator erscheint für Xbox und PlayStation

Werdet zum Goldgräber in Gold Rush: The Game. Das Spiel erscheint im Mai für Xbox One und PlayStation 4. Erste goldene Details gibt es hier!

Gold Rush: The Game ist ein realistischer Goldbergbau-Simulator, der auf der Discovery Channel-Sendung Gold Rush basiert. Beginnt mit einer einfachen Schaufel und einer Schweinskopfpfanne und pachtet euren ersten Claim, um nach Gold zu schürfen. Das Ziel ist: hart arbeiten, tief schürfen, die Welt erkunden, um die reichste Person in Alaska zu werden!

Eure Aufgabe ist es, sich hinter die Räder mehrerer, hochdetaillierter Fahrzeuge (wie Bulldozer, Bohrer, Frontlader oder Bagger) zu setzen und auf einem von vier einzigartigen Schürfgebieten mit vollständig verformbarem Gelände nach Gold zu graben.

Der Plan ist einfach – erkundet und plant euren Betrieb, kauft neue Stufen der Bergbauausrüstung und lasst euer Goldgeschäft wachsen. Aber denkt daran – jedes echte Geschäft wird auf einige Hindernisse stoßen. Maschinen werden kaputt gehen, das Wetter wird euren Betrieb beeinträchtigen und die Zinsen für gepachtetes Land werden steigen.

Um über die Runden zu kommen, müsst ihr euch auf den Vier-Jahreszeiten-Zyklus einstellen und darüber nachdenken, wie ihr etwas zusätzliches Geld verdienen könnt. Strenge Winter in Alaska wirken sich auf die Preise aus und verringern sogar die Lebensdauer eurer Maschinen.

Die Konsolenversion von Gold Rush: The Game – Goldgräber Simulator – wird als digitale Version am 28. Mai für die PlayStation 4 und Xbox One Konsolenfamilie erhältlich sein (inklusive Frankenstein DLC). Preis, Verfügbarkeit und weitere Details

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • McGearoid 3960 XP Beginner Level 2 | 17.05.2021 - 12:53 Uhr

      Ich auch. Nicht nach der Arbeit auch noch auf der Konsole arbeiten! 😀 Aber für meinen Sohn wäre es eventuell was.

      0
  1. Ich-bin-ich 19675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2021 - 13:00 Uhr

    Ja da ist wieder einer der Simulatoren von denen ich nicht wusste das es den noch nicht gibt… demnächst kommt noch der erste Frisör oder maniküre Simulator… es wird immer 😵‍💫

    0
  2. dancingdragon75 113630 XP Scorpio King Rang 2 | 17.05.2021 - 13:11 Uhr

    Naja.. wird auch seine Fans finden… schliesslich finden es ja auch ganze viele toll, Kartoffeln im Acker zu vergraben ums dann im virtuellen nächsten Jahr wieder auszubuddeln ^^

    1
  3. zxz eXoDuS zxz 32760 XP Bobby Car Schüler | 17.05.2021 - 13:13 Uhr

    Also kaufen würde ich es wahrscheinlich nicht.
    Aber im GP könnte ich mich dazu verleiten lassen😜

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 17.05.2021 - 16:19 Uhr

    Ein Spiel, das ich selbst im GP links liegen lassen würde… Was soll denn noch alles „simuliert“ werden!? 🤔

    0
  5. TheMarslMcFly 80640 XP Untouchable Star 1 | 17.05.2021 - 18:08 Uhr

    Die Sendung mochte ich immer gerne, kaufen würd ich es wohl nicht aber sollte es im GP landen würd ich es auf alle Fälle probieren

    0

Hinterlasse eine Antwort