Golden Axe: Golden Axe auf Xbox-Live Arcade

Wie wir bereits berichtet haben ist Golden Axe ab sofort auf Xbox-Live Arcade für 400 Microsoft Points erhältlich. Somit ist die Xbox 360 um einen wahren SEGA-Klassiker reicher und wir von Xboxdynasty präsentieren euch erste Screenshots zum Spiel…

Wie wir bereits berichtet haben ist Golden Axe ab sofort auf Xbox-Live Arcade für 400 Microsoft Points erhältlich. Somit ist die Xbox 360 um einen wahren SEGA-Klassiker reicher und wir von Xboxdynasty präsentieren euch erste Screenshots zum Spiel.

Weitere Informationen folgen im Xboxdynasty E3-2007 Bereich.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 11.07.2007 - 10:47 Uhr

    Ist doch mal ein ganz nettes Game und die Punkte wert. Ich warte aber noch, bis die E3 zu Ende ist. Wer weiß, was uns in den nächsten 2 Tagen noch so erwartet.

    0

Hinterlasse eine Antwort