Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu GoldenEye 007 Gameplay aus dem Remaster anschauen.
20 Jahre nach dem Release des Klassikers kehrt Agent 007 zurück! Euch erwarten 20 Missionen, die ihr in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden absolvieren könnt. Der Splitscreen-Multiplayer darf in GoldenEye 007 natürlich auch nicht fehlen und gibt euch die Möglichkeit, mit bis zu vier Spielern auf Mission zugehen.
GoldenEye 007 ist im Xbox Game Pass enthalten und wurde zu Rare Replay hinzugefügt.
Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den XboxDynasty YouTube-Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.
Geil werde es auch mal bald ausprobieren.
Ich zocke auf der Switch mit dem n64 Controller. Wie damals mit 12. hab sogar noch das Original aber den n64 an zuschließen tue ich mir nicht mehr an
Sorry, aber das hätte besser werden müssen.
Bis auf die Steuerung wurde rein gar nichts verbessert.
Das Video hat es mir eindeutig gezeigt das ich es nicht anspiele und so in Erinnerung behalte wie damals beim Kumpel auf der Nintendo😅
Also ich feier es ein wenig und versetzt mich in meine N64 Zeit zurück, mit Turok 2 (inkl. Mem Modul), Starfox 64 (mit Rumple Pack), Mario 64, Zelda Ocarina und Majoras Mask UND natürlich für 180 Mark gekauft… Goldeneye 😀
Hab das Original nie gespielt, jetz is also der perfekte Zeitpunkt für mich des nachzuholen 😀
GoldenEye war damals die Gaming Sensation überhaupt. Als ich das Gameplay der ersten Mission bei einem Freund live gesehen, was war das für eine noch nie erlebte Wucht hinsichtlich Grafik, Sound, Gun Play und Bond Atmosphäre. Wie die Action Baller Szenen im GoldenEye Film selbst.
So was gab es vorher einfach noch nicht. Auch nach diesen vielen Jahren erweckt der Titel diese Magie wieder.
Dennoch hätte GoldenEye mehr als alle anderen Titel ein echtes Remake verdient. Zumindest hochauflösende, zeitgemäße Texturen, Objekte mit mehr Polygonen und wirklich konstante 60 FPS wären das mindeste gewesen, was man tun hätte sollen.
Zwischen Original und Remake Grafik hätte man wechseln können.
Aber auch so mit den sehr wenigen Verbesserungen fetzt GoldenEye immer noch. Man muss sich auch vor Augen halten, dass der Titel 1996 oder 1997 erschienen ist. Was für ein Meilenstein von Rare auf dem N64, GoldenEye hat die ganze Game Konkurrenz damals komplett deklassiert, wenn es überhaupt eine gab.