Golf Club Wasteland: Rätseln und Einlochen auf einer trostlosen Erde

In Golf Club Wasteland wagt ihr euch vom Mars für eine Runde Golf auf eine trostlose und zerstörte Erde zurück.

Untold Tales und Demagog Studio haben Golf Club Wasteland angekündigt. In Golf Club Wasteland spielt ihr euch durch eine künstlerische Apokalypse, während ihr den Untergang der Menschheit durch den Konsumismus, die Silicon Valley-Kultur und die ökologische Katastrophe zusammensetzt.

Story: Willkommen in einer unausweichlichen Zukunft! 99 % des menschlichen Lebens ist ausgelöscht und die Erde ist nun ein Golfplatz für die Ultrareichen, die auf den Mars geflohen sind. Für eine Runde Golf wagen sie sich allerdings auf die trostlose Erde zurück.

Jedes Loch im Ödland bietet seine eigene kleine Geschichte und mögliche Rätsel, um den perfekten Schlag zu versenken. Spielt euch durch zerstörte Denkmäler, zerfallene Einkaufszentren und verlassene Museen, während Neonschilder und Graffiti aktuelle Ereignisse und die Menschheit aufs Korn nehmen.

Ihr werdet in drei verschiedenen Modi eure Golfkünste unter Beweis stellen können. Wenn ihr es lieber etwas ruhiger und entspannter mögt, könnt ihr euch im Story-Modus auf die Geschichte und eine entspannte, landschaftlich reizvolle Golfrunde konzentrieren. Der Herausforderungsmodus legt für jeden Platz ein Niveau fest und fordert eure Fähigkeiten und euren Intellekt beim Lösen von Rätseln heraus. Der Eisenmodus ist der härteste Schwierigkeitsgrad und lässt euch fast keinen Raum für Fehler.

Golf Club Wasteland soll im August 2021 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen. Zudem soll ab Mitte Juni eine Demo auf Steam verfügbar sein.

Im Lieferumfang des Spiels ist der digitale „Golf Club Wasteland Official Soundtrack“ sowie ein „Graphic Novel Art Book“ enthalten, das die Hintergrundgeschichte des einsamen Golfers Charley weiter ausbaut.

Hier gibt es den ersten Trailer zum Spiel:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scoop 1600 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 13:39 Uhr

    Klingt spaßig! Wär perfekt für den Gamepass 😉

    Edit: Die Galerie geht nicht.

    0
  2. Schnitter 34415 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.06.2021 - 15:54 Uhr

    ganz cool, war nur bische enttäucht das es nur 2D ist. Der Logoscreen oben ließ auf 3D hoffen

    0
  3. Markus79 35150 XP Bobby Car Raser | 10.06.2021 - 20:30 Uhr

    Klingt eigentlich ganz witzig. Ein Spiel, das in den GP gehört. Würde ich natürlich ausprobieren. 👌🏽

    0

Hinterlasse eine Antwort