Golf With Your Friends: Erscheint in diesem Jahr auch für Konsolen

Schwingt den Schläger in diesem Jahr in Golf With Your Friends für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.

Team17 und Blacklight Interactive freuen sich bekanntzugeben, dass Golf With Your Friends in diesem Jahr auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Mit dem 12-Spieler-Online-Multiplayer war Golf noch nie so gesellig und das ganz bequem von zu Hause aus. Mehr als 10 Level warten auf euch. Schießt in ruhigen Wäldern und Spukhäusern auf die Pars und wagt euch für einen perfekten Schlag sogar ins All vor.

Spielfeatures

  • Bis zu 12 Spieler: Sorgt dafür, dass eure Fähigkeiten auf höchstem Niveau sind, da ihr gegen 11 andere Golfer im Online-Mehrspieler-Modus antretet.
  • Mottokurse: Zehn Kurse mit einzigartigen Mechaniken und Löchern. Werdet Profi auf dem Piratenkurs oder erzielt einen Albatross im „Antik“-Motto-Kurs.
  • Powerups: Ärgere eure Freunde, indem ihren euren Ball mit Honig, Eis oder als Quadrat zum Stehen bringt.
  • Drei Spielmodi: Schlagt den Ball vom Tee beim klassischen Minigolf, jagt nach einem Par oder tauscht das Loch durch ein Tor beim Hockey aus.
  • Level-Editor: Verleiht dem Spiel euren eigenen Touch, indem ihr eure eigenen Kurse entwerft, teilt und spielt.
  • Individualisierungen: Macht eine Piste aus dem Fairway, mit freischaltbaren Hüten, Skins und Schweifen für euren Ball.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.02.2020 - 21:04 Uhr

    Bis 12 Spieler ist wirklich innovativ. Bisher hatte ich meinen Spaß mit Minigolf bei Adventure Minigolf. Zugegeben finde ich die Gestaltung der Bahnen bei Adventure Minigolf optisch ansprechender. Items gibt es da auch. Jedoch kann man nicht bis zu 12 Spielern dort spielen. Dürfte auch eine ziemlich lange runde werden bis alle durch sind bzw. geputtet haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort