Golf With Your Friends: Kostenloses Update mit einem Kurs und 18 Löchern ausgerollt

Golf With You Friends hat ein kostenloses Update mit einem neuen Kurs und 18 Löchern erhalten.

Mit The Deep hat Golf With Your Friends ein kostenloses Update erhalten. Die Aktualisierung beinhaltet einen neuen kostenlosen Kurs mit 18 Löchern, welche ihr allein oder mit Freunden zusammenspielen könnt. Bei grooviger Musik, Haien und tropischen Fischen kann der abgesagte Urlaub nachgeholt werden, inklusive Golfaktivitäten.

Hier gibt es ein Video zum kostenlosen Golf With Your Friends – The Deep Update:

Das originale Golf With Your Friends ist ein unterhaltsames und herausforderndes Minigolf Spiel, welches man allein oder bis zu 12 Spielern spielen kann. 11 verschiedene Kurse mit 18 Löchern bieten eine Menge Spaß. Die Steuerung wurde so konzipiert, dass jeder Spieler sie innerhalb weniger Minuten vereinnahmt hat und in der Lage ist, ein Spiel zu veranstalten oder daran teilzunehmen. Anhand einer Mischung aus öffentlichen und normalen Spielservern ist es möglich, mit vorhandenen oder neuen Freunden zu spielen.

Golf With Your Friends bietet:

  • 11 herausfordernde Kurse mit je 18 Löchern mit verschiedenen Themen
  • 12 Spieler Mehrspielmodus, online oder lokal mit diversen Modi
  • Das Spielerlebnis zu modifizieren wie beispielsweise: verschiedene Ballformen oder geringere Schwerkraft und einiges mehr.
  • Pick Ups welche eure Freunde und Feind fangen, verwandeln oder in der Luft gefrieren lassen können
  • Ballanpassung
  • Level Editor

Golf With Your Friends ist dazu im Xbox Game Pass enthalten und lädt somit alle Abonnenten auf eine spaßige Runde ein.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 7385 XP Beginner Level 3 | 30.10.2020 - 13:31 Uhr

    Sehr schön. Werde das Spiel dann mal wieder starten und den neuen Kurs ausprobieren.

    0
  2. BLACK 8z 45605 XP Hooligan Treter | 30.10.2020 - 21:17 Uhr

    Hab vorhin mal 2 Level durch, spaßig ist es ja aber fast ein wenig zu einfach gehalten und manchmal etwas unübersichtlich aber für zwischendurch gut zum abschalten 👍🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort