Gotham Knights: Geheime Codes mit Hinweisen auf Gotham Knight-Titel und Batgirl

Im neuen Batman-Spiel könnte sogar Batgirl spielbar sein.

Auf der offiziellen Teaser-Website zum neuen Batman-Spiel r3dakt3d.com wurden zahlreiche Codes versteckt. Ein Reddit-User hat alle Codes gefunden: 761, 941, 364 und 995. Doch was haben diese geheimen Codes zu bedeuten?

Laut Twitter-Nutzer „ArkhamVideos“ handelt es sich dabei um eine EAN-Nummer: 761941364995. Dies wiederum sei die EAN-Nummer des „Detective Comics #359“ mit dem Debüt von Batgirl.

Darüber hinaus ähnelt das Cover dem „Batman Gotham Knights #43“-Comic. Somit könnten diese Hinweise bedeuten, dass das neue Batman-spiel ein „Gotham Knights“ im Namen trägt und Batgirl ebenfalls spielbar sein könnte.

Auch, wenn die Hinweise allesamt plausibel klingen und es immer wieder interessant ist, wie diese kleinen Bruchstücke an Informationen am Ende irgendwie doch zu neuen Hinweisen führen, solltet ihr diese Meldung mit einer gewissen Skepsis genießen.

Am 22. August 2020 wird Warner Bros. jedenfalls das neue Batman-Spiel offiziell enthüllen und dann wissen wir endlich mehr.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 22830 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.08.2020 - 20:39 Uhr

    Das erinnert mich ja an die Action die Epic mit Fortnite damals gemacht hat wo sie die Season 2 gestartet haben.
    Naja wieso nicht Batwoman im Game , weiß gar nicht obs das schon als Spiel gibt, schlecht find ich es erstmal nicht, bin ja offen für fast alles.

    0

Hinterlasse eine Antwort