Gotham Knights: Nächster Ableger wird am 22. August enthüllt

Batman: Gotham Knights von WB Games Montreal wird am 22. August enthüllt.

Das lang erwartete nächste Batman-Spiel von WB Games Montreal wird am 22. August enthüllt werden.

WB Games Montreal – die Entwickler von Batman: Arkham Origins – haben angeblich eine Zeit lang an einem Suicide Squad-Spiel gearbeitet, aber nachdem dieses Projekt gestoppt wurde, dauerte es nicht lange, bis der gesamten Branche klar wurde, dass das Studio zur Entwicklung des nächsten Batman-Spiels übergegangen war, das auf Court of Owls basiert. Das war nicht nur den Leaks zu verdanken, sondern auch den Teasern der Entwickler selbst.

Jetzt weiß man mit Sicherheit, dass es sehr bald, am 22. August, bei der DC FanDome-Veranstaltung offiziell angekündigt wird. Der vollständige Zeitplan für die Veranstaltung wurde kürzlich veröffentlicht und bestätigt, dass das Spiel von WB Games Montreal während eines 20-minütigen Panels um 10:30 Uhr Pazifischer Zeit angekündigt wird. Neben einem ersten Blick auf das Spiel wird das Panel auch ein Q&A mit den Entwicklern umfassen.

Natürlich hatten Leaks, die vor weniger als zwei Monaten bekannt wurden, dies bereits verraten. Aus diesen Leaks ging auch hervor, dass das Spiel Batman: Gotham Knights heißt. Dieser Titel muss noch offiziell bestätigt werden, aber das könnte sehr wohl der endgültige Name des Spiels sein.

Inzwischen ist auch mit Sicherheit bekannt, dass Rocksteady’s Suicide Squad: Kill the Justice League noch am selben Tag die lang erwartete Ankündigung erhalten wird.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 83460 XP Untouchable Star 2 | 15.08.2020 - 16:07 Uhr

    Naja, n neues Batman Game von Warner würde ich jetzt nicht unbedingt als „lang erwartet“ bezeichnen aber vielleicht wirds ja besser als Arkham Origins.

    0
  2. deRoemer 91410 XP Posting Machine Level 1 | 15.08.2020 - 17:10 Uhr

    Muss den letzten Teil immernoch zu Ende zocken, aber fande alle Batman Spiele recht unterhaltsam. Also gerne her damit.. 😉

    0
  3. DerLandvogt 113580 XP Scorpio King Rang 2 | 15.08.2020 - 18:00 Uhr

    Die Reihe ist echt super gemacht! Bin gespannt auf den neuen Teil!! Oh das wird ein heißer Sommer ?

    1
  4. DeltaFour92 6170 XP Beginner Level 3 | 16.08.2020 - 10:25 Uhr

    Habe noch nicht alle teile der Reihe gespielt, aber da ich sowieso ein Batman Fan bin: immer her damit 🙂

    0
  5. ZEUSERIX 1000 XP Beginner Level 1 | 16.08.2020 - 14:57 Uhr

    Die komplette Spielreihe ist echt sehr gut gemacht und freue mich auf einen nächsten Teil.

    0
  6. ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.08.2020 - 16:06 Uhr

    Sehr cool freue mich auf die Ankündigung. Arkham Knight ist immernoch eines der bestaussehendsten Games dieser Generation, bin gespannt was man sieht.

    0
  7. Laufzeitfehler 4600 XP Beginner Level 2 | 16.08.2020 - 19:44 Uhr

    Ich fand Origins auch Spitze. Cool war das WB Montreal einfach mega viele Bösewichte integriert hatte und diese hatten auch alle echt gute Endfights.
    Selbst der Multiplayer hat mir gefallen. Leider ist der aber schon lange abgeschaltet.
    Ich freu mich hier echt sehr drauf. Innovationswunder erwarte ich nicht. Bitte einfach mehr vom genialen Gameplay.

    0
  8. Xbox117 23840 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.08.2020 - 21:13 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt, hab alle 4 Spiele bisher gespielt, also Origins, Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight.
    Hoffe es wird wieder so wie Arkham Asylum, den Teil fand ich am besten.

    0

Hinterlasse eine Antwort