Grand Slam Tennis 2

Demo auf dem Marktplatz erhältlich

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit mit der Grand Slam Tennis 2 Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz den Ausgang des Wimbledon-Finales 2011 auf dem Centre-Court zwischen den beiden top-gesetzten Spielern der Welt, Novak Djokovic und Rafael Nada

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit mit der Grand Slam Tennis 2 Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz den Ausgang des Wimbledon-Finales 2011 auf dem Centre-Court zwischen den beiden top-gesetzten Spielern der Welt, Novak Djokovic und Rafael Nadal zu verändern. Die Demo wiegt satte 1,8 GB und lässt euch in einem Satz mit drei Spielen in den Titel eintauchen.

Grand Slam Tennis 2 erscheint am 09. Februar 2012. Ein Video zur Schlägerkontrolle gibt es hier.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 | 31860 XP 11. Januar 2012 um 9:42 Uhr |

    Ich habe die Demo gestern direkt mal angespielt, da wir gerade auf der Xbox ein wenig im Tenniswahn sind. Allerdings konnte mich GST2 nicht so überzeugen. Im Vergleich zu Topspin 4 finde ich die Bewegungen der Spieler zu ruckartig und unnatürlich. Außerdem ist die Steuerung bei Topsoin intuitiver – das kann aber natürlich auch eine Gewöhnungssache sein. Außerdem mag ich nicht wenn die Bälle bei bestimmten Schlägen die Farbe ändern, wie es bei GST2 der Fall ist. Topspin ist sicher auch noch nicht ganz perfekt, aber wir werden wohl erstmal bei dieser Serie bleiben. Am überzeugendsten war bei GST2 noch die original Wimbledon Lizenz, die fehlt leider bei Topspin.




    0

Hinterlasse eine Antwort