Grand Theft Auto III: Gerücht: GTA Trilogie als Remaster-Sammlung in der Mache

Die Gerüchte zu einer Grand Theft Auto Trilogie halten sich weiterhin hartnäckig und könnten sich irgendwann bestätigen.

Take-Two Interactive hat bereits offiziell bekannt gegeben, dass Rockstar Games an drei Remaster arbeitet. Ein Remaster-Projekt könnte vielleicht sogar eine Sammlung von GTA-Spielen und somit eine GTA Trilogie werden.

GTA-Insider „Yan2295“ bestätigte jedenfalls die Frage auf Twitter, ob es eine GTA-Trilogie als Remake oder Remaster geben wird mit einem schlichten „Ja“.

Grand Theft Auto-Fans dürfen also weiter hoffen, dass ihre Lieblingsteile der GTA-Saga einen neuen Anstrich erhalten und in einer GTA-Sammlung zusammengepackt werden.

Nach dem GTA Double Pack könnte so bald ein Triple Pack zu Grand Theft Auto erscheinen, oder was meint ihr?

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2021 - 19:54 Uhr

    Mich interessiert da auch nur Vice City aber nur wenn es ein gutes remaster ist, ne billige können sie behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort