Grand Theft Auto III: Überraschungen anlässlich des 20-jährigen Jubiläums geplant

Rockstar Games hat einige Überraschungen anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Grand Theft Auto III geplant.

Die erweiterten und verbesserten Versionen von Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen am 11. November 2021 mit neuen Features und vielem mehr. Als zusätzlichen Bonus enthält das Sommer-Update für GTA Online besondere Vorteile, von denen alle Spieler der erweiterten und verbesserten Versionen bei Veröffentlichung profitieren können.

Doch damit nicht genug, denn für das 20-jährige Jubiläum von Grand Theft Auto III sind weitere Überraschungen geplant.

Rockstar Games verkündet: „Zu Ehren des 20-jährigen Jubiläums von Grand Theft Auto III, das ein ganzes Genre geprägt hat, haben wir noch einige weitere tolle Überraschungen – einige davon sind exklusiv für Spieler von GTA Online.“

Welche Überraschungen GTA-Fans erwarten dürfen, soll in den nächsten Wochen enthüllt werden.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Weitenrausch 69480 XP Romper Domper Stomper | 18.05.2021 - 22:51 Uhr

        das ding habe ich gehasst! o_O
        gott die sirenen der polizei gingen mir so auf den geist xD

        0
        • Simcoe 1220 XP Beginner Level 1 | 20.05.2021 - 10:20 Uhr

          Haha, vor allem der Linksverkehr hatte mich damals gestört. Aber es war cool, eine komplett andere Stadt und Setting damals als Addon bekommen zu haben.

          0
  1. DanXtheSmanX 7480 XP Beginner Level 3 | 18.05.2021 - 17:50 Uhr

    Oh man, bitte nicht schon wieder GTA News die ohne Infos zum neuen Teil rüber kommen.
    Je öfter ich solche Neuigkeiten lese, desto mehr macht sich bei mir die Boykott-Haltung breit. RS soll mal was liefern ! Wo bleibt Teil 6 !!

    1
    • MultiploPlatformo 4100 XP Beginner Level 2 | 18.05.2021 - 19:35 Uhr

      Solange die Schafe weiter ihr Geld für irgendwelchen Müll da reinballern…wird RS einen Teufel tun. Die Zahlen müssen endlich sinken. Die haben für den Fall sicher schon Teil 6 in der Pipeline.

      0
    • PureDarkness35 38150 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.05.2021 - 21:15 Uhr

      GTA 5 kam 2013 raus. 8 bis 10 Jahre dauert die Entwicklung eines neuen Teils. Geduld ist eine Tugend. Bald dürfte es Infos geben.

      1
      • DanXtheSmanX 7480 XP Beginner Level 3 | 19.05.2021 - 12:14 Uhr

        Geduld existiert nut mit Vertrauen.
        Und das hat RS bei mir fast verspielt.
        Nach den starken und erfolgreichen SP Erweiterungen im 4ten Teil ( Gay Tony und Lost n Damn )
        kam trotz grossen Versprechungen nichts für den 5ten.
        Ich hatte GTA V zum Release gespielt, dann nochmal kurz, sehr kurz auf der One. Hat mich damals bestens unterhalten!
        Wenn ich Geld über meine getätigten Aussagen stelle, dann wird es schwierig. Zumindest bei mir .
        Ich hab von RS halt mehr erwartet, bis nach GTA V war das was kam immer top. Selbst Table Tennis hatte mich abgeholt 🕹🕹🕹

        0
  2. Creasy 7380 XP Beginner Level 3 | 18.05.2021 - 18:17 Uhr

    Ein Nextgen Update für GTA 3 mit Raytracing wäre toll 🙂 mochte den Teil sehr, der Sprung von Teil 2 auf 3 war zu der Zeit gigantisch und die Open World ein Riesenspaß.

    2
    • Tomplifier 7780 XP Beginner Level 4 | 18.05.2021 - 19:40 Uhr

      GTA3 war damals eine Offenbarung. Diese 3D Welt war einfach ein so großer Sprung und es lief butterweich auf meiner extra dafür gekauften PS2.
      Wieviel Zeit hab ich versenkt alle 100 Kokspäckchen und alle Stunts zu finden

      0
  3. MirkoMaik 29830 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.05.2021 - 19:01 Uhr

    Völlig überbewertetes Spiel. Fand Teil 4 besser, was aber wohl daran lag, das es nur einen Mainchar gab und nicht drei. Und dieses melken des 5ten teils ist einfach nur peinlich.

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 18.05.2021 - 19:12 Uhr

    Der 3. Teil war quasi eine neue Ära nach 1 und 2. Mochte den Teil echt auf der PS2. War damals von der Open World ein völlig neues Feeling. 😎👍🏼

    0
  5. TheMarslMcFly 80920 XP Untouchable Star 1 | 18.05.2021 - 19:30 Uhr

    Sollten die alten 3D Teile lieber Remaken statt GTA 3 Content in drecks GTAO zu werfen

    1
  6. GERxJOHNNY 3400 XP Beginner Level 2 | 18.05.2021 - 21:46 Uhr

    Bin seit GTA 1 damals auf der Playstation 1 mit dabei. Es ist einfach die geilste Spielereihe die es gibt

    0
  7. Lord Hektor 34900 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.05.2021 - 23:48 Uhr

    Haha wie sie GTA V einfach seid 2013 auf jeder Plattform neu released haben 😅

    0
  8. Homunculus 104190 XP Elite User | 19.05.2021 - 09:57 Uhr

    Glaube irgendwie nicht an große Überraschungen. Wird am Ende nur das für GTAO sein und dazu ein Video oder so als Lobpreisung..

    Teil 3 war schon sehr beeindruckend damals. Mein Favorit bleibt trotzdem San Andreas. Das Spiel bot so viel und auch Features, die es danach nicht mehr in GTA gab.

    0

Hinterlasse eine Antwort