Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

GTA IV: The Ballad of Gay Tony im Oktober

Rockstar Games gab heute über Twitter bekannt, dass der zweite Downloadcontent für Grand Theft Auto IV am 29. Oktober auf dem Marktplatz erscheint. Damit bleibt das Gerücht von Mike Hickey zum Glück auch nur ein Gerücht und somit…

Rockstar Games gab heute über Twitter bekannt, dass der zweite Downloadcontent für Grand Theft Auto IV am 29. Oktober auf dem Marktplatz erscheint. Damit bleibt das Gerücht von Mike Hickey zum Glück auch nur ein Gerücht und somit stehen noch mehr Action in Liberty City nur noch etwas mehr als drei Monate im Weg. Am gleichen Tag wird GTA: Episodes from Liberty City, welches die beiden Add-Ons The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony enthält, im Handel erscheinen. Episodes from Liberty City benötigt kein Exemplar des Hauptspiels und wird in den USA 39,99$ kosten.

Neben dieser Ankündigung haben wir auch noch das erste offizielle Charakter Artwork für euch!

Bei dieser Liebe zum Detail können wir nur hoffen, dass bei der Entwicklung des Add-Ons kein einziges Detail verloren geht. Das sollte für Rockstar Games allerdings zu einer der leichteren Aufgaben gehören, was uns The Lost and Damned bewies.

Quelle: TeamXbox

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 46305 XP Hooligan Treter | 23.07.2009 - 11:56 Uhr

    Der Download ist unabhängig davon, ob man den ersten hat. Da würde Rockstar sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
    Der erste DLC war zwar sehr gut, aber auch nicht gerade günstig. Hoffe mal, dass den nächsten vielleicht für 1200 gibt.

  2. Scniebel | 23.07.2009 - 13:36 Uhr

    ich werde mir auch das GTA: Episodes from Liberty City holen da ich das hauptspiel nurmal von nem kumpel ausgeliehen hatte und durchgezockt hab

  3. NoMorePEGI | 23.07.2009 - 14:52 Uhr

    Ist ja nicht mehr so lange hin. Freue mich drauf, Liberty City wieder einen Besuch abstatten zu können.

  4. Cycrustheone 0 XP Neuling | 23.07.2009 - 16:35 Uhr

    werd mir dann wohl auch Episodes from Liberty City kommt das überhaupt bei uns…..oder muss ich mir dann doch points holen und bei episoden laden….

  5. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 23.07.2009 - 17:56 Uhr

    Cool. Jetzt muss ich nur noch TLAD durchspielen. Hab ich nämlich bis heute noch nicht geschafft. Aber das neue werde ich mir bestimmt auch wieder kaufen. GTA ist nämlich cool.

Hinterlasse eine Antwort