Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

GTA IV: The Ballad of Gay Tony nicht vor 2010

Janco Partners Analyst Mike Hickey meldete sich bei Gamasutra.com zu Wort und erzählte fleißig über die neuesten Ankündigungen von Take 2. Es ist fast schon Normalität geworden, dass sobald ein großes Spiel oder ähnliches…

Janco Partners Analyst Mike Hickey meldete sich bei Gamasutra.com zu Wort und erzählte fleißig über die neuesten Ankündigungen von Take 2. Es ist fast schon Normalität geworden, dass sobald ein großes Spiel oder ähnliches angekündigt wird, irgendwelche Analysten aus ihrem Keller hervorkriechen und meinen etwas sagen zu müssen. So auch Mike Hickey, der uns prophezeien möchte, dass Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony nicht vor 2010, wenn nicht sogar 2011 erscheinen wird. Alle GTA IV Fans hoffen natürlich, dass Mike falsch liegt und das Add-On wie bisher angekündigt im Herbst 2009 erscheinen wird. Aber was hat uns der liebe Spielegott schon immer gesagt: "Sag niemals nie und wunder dich nicht, wenn irgendwelche Analsysten mit ihren 1000 Theorien am Ende dann doch einmal Recht haben!"

Quelle: Gamasutra.com

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. f1r3storm 0 XP Neuling | 28.05.2009 - 08:38 Uhr

    "Hickey also has reservations on the publisher based on the timing of the [b]next full Grand Theft Auto chapter[/b], which he says may not release until late 2010 or 2011 — "although a fiscal '10 release seems probable," he says.&quot

  2. RAMON021 | 28.05.2009 - 10:10 Uhr

    Für mich ist es auch nicht so wichtig wens kommt hol ich es mir wen nicht ist es auch egal

  3. HarakiriWarrior | 28.05.2009 - 11:03 Uhr

    Jup, ist mir eigentlich auch egal besitze GTA4 sowieso nicht XD

  4. Cycrustheone 0 XP Neuling | 28.05.2009 - 14:59 Uhr

    das glaubt der auch nur selber das wird Herbst 2009 erscheinen spätestens ende des jahres und 2011 ist ja mal so geil…dazu brauch ich nix sagen….

  5. NoMorePEGI | 28.05.2009 - 15:33 Uhr

    Ich find das quatsch. Einen Tag nach der Ankündigung kommt son Pappkopp von Analyst und erzählt was anderes.

  6. Dr Gnifzenroe 47425 XP Hooligan Treter | 28.05.2009 - 21:33 Uhr

    lol – 2011. Das würde dann wohl zu wenige Leute noch ansprechen. Ich denke innerhalb der nächsten 9-12 Monate wird es erscheinen.

Hinterlasse eine Antwort