Grand Theft Auto IV: Bald erste Infos zum zweiten DLC

Vor kurzem verkündete Rockstar Games noch selbst, dass es derzeit nicht danach aussehen würde, auf der E3 im Juni irgendetwas vorzustellen. Nun sieht es zumindest so aus, also würden wir doch recht bald mit ersten Details zur zweiten…

Vor kurzem verkündete Rockstar Games noch selbst, dass es derzeit nicht danach aussehen würde, auf der  E3 im Juni irgendetwas vorzustellen. Nun sieht es zumindest so aus, also würden wir doch recht bald mit ersten Details zur zweiten Erweiterung für Grand Theft Auto IV rechnen können. Dies schreibt Rockstar Games zumindest in seinem jüngsten Twitter Eintrag. Wann das genau sein wird und ob Rockstar Games doch auf der E3 mit Details rausrückt, konnte uns unsere Kristallkugel leider nicht voraussagen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Was wünscht ihr euch für die zweite Erweiterung von Grand Theft Auto IV? Welche der zahlreichen Charaktere aus Liberty City würdet ihr gerne in einer weiteren Geschichte wiedersehen? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 15.05.2009 - 14:49 Uhr

    Ein neuer Blickwinkel wäre wieder Spitze! TLAD hat aus Liberty City gleich eine andere Stadt gemacht…das wünsch ich mir auch für's nächste Add-On =)

    0
  2. djkamikaze1994 | 15.05.2009 - 14:52 Uhr

    hoffwntlich kann man die spielperson etwas mehr verändern z.B. Haare, Bart usw.
    Das wäre auf jeden fall geil

    0
  3. CyberBoyy 500 XP Neuling | 15.05.2009 - 16:22 Uhr

    Wie wärs mit Trvais Touchdown, oder dem Hund aus Fable2*gg* Nee im Ernst, denke es sollte jemand sein, dem mann noch nicht begegnet ist

    0
  4. Dr Gnifzenroe 58750 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.05.2009 - 20:29 Uhr

    Wie wär es mal mit nem desillusionierten Bullen, der Nico oder Johnny auf den Fersen ist, aber immer zu spät kommt.

    0
  5. MP SturmSoldat | 16.05.2009 - 08:22 Uhr

    Mafia Krieg wär cool, oder sowas mit afro amerikanern wie bei san andreas.

    0

Hinterlasse eine Antwort