Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV Cheats sind eingetroffen

Die halbe Spielerwelt spielt fleißig Grand Theft Auto IV. Doch an einigen Stellen kann das Spiel schon mal ganz schön frusten. Gerade noch die hübsche Michelle ausgeführt, das falsche Auto gerammt und schon sind die Cops hinter euch her…

Die halbe Spielerwelt spielt fleißig Grand Theft Auto IV. Doch an einigen Stellen kann das Spiel schon mal ganz schön frusten. Gerade noch die hübsche Michelle ausgeführt, das falsche Auto gerammt und schon sind die Cops hinter euch her.

Damit ihr über das hoffentlich lange Wochenende weiter euren Spaß mit GTA IV habt, dann schaut einfach mal in die Xboxdynasty Cheatsektion. Falls ihr selbst Cheats, Tipps und Tricks oder mehr für Grand Theft Auto IV habt, dann tragt diese einfach ein und nach einer kurzen Prüfung, schalten wir eure Einsendung frei. Genauso wie die neuen Cheats von unserem Mitglied Basin Conen:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ASENA KURTKIZ | 29.04.2008 - 20:04 Uhr

    Dann macht das ganze Spiel kein spaß mehr. Nein Danke!

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 29.04.2008 - 22:00 Uhr

    ich zock die missionen ohne cheats , wenn ichs hab . Erst wenn ichs durchhab und einfach in der Stadt Fun haben will , werde ich cheats benutzen ^^

    0
  3. Frank Phoenix 180 XP Neuling | 30.04.2008 - 03:20 Uhr

    Also ich werde die sicher nicht nutzen, fetzt ja nicht wenn man die Ballance des Games damit ruiniert.

    0
  4. ruodlieb 80 XP Neuling | 30.04.2008 - 10:19 Uhr

    KEINE MACHT DEN CHEATS!!!!!
    Ok muss jeder selber Wissern – aber es gibt keine bessere Art sich ein Spiel gründlich zu versauen.

    0
  5. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 30.04.2008 - 11:00 Uhr

    Sehe ich auch so,ohne cheats macht das spielen doch viel mehr spass,und man spielt es auch länger!

    0
  6. Autrach 0 XP Neuling | 30.04.2008 - 18:49 Uhr

    Ich find spielen mit Cheats ist uncool, ich spiele liber eine stelle 10.000.000.000, bevor ich einen Cheat eingebe.

    0
  7. Andrulin | 30.04.2008 - 19:01 Uhr

    Cheaten is doof,bei den alten konnte man es ja machen aber jetzt bekommt man keine 100% mehr also cheaten sein lassen

    0

Hinterlasse eine Antwort