Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV im Test

Erst am Freitag präsentierte euch Xboxdynasty einen ungemein ausführlichen Testbericht zum Multiplayer Part von Grand Theft Auto IV. Nun, nach durchzockten Nächten und riesigen schwarzen Rändern unter den Augen, folgt endlich auch unser…

Erst am Freitag präsentierte euch Xboxdynasty einen ungemein ausführlichen Testbericht zum Multiplayer Part von Grand Theft Auto IV. Nun, nach durchzockten Nächten und riesigen schwarzen Rändern unter den Augen, folgt endlich auch unser Testartikel zum Singleplayer Part.

Falls es da draußen noch Xbox 360 Spieler, ohne dieses Spiel geben sollte, dann lest unseren Artikel genau durch. Spätestens dann wisst ihr, was euch im Spiel erwartet und das ihr besser schnell beim Spielladen an der Ecke vorbeischauen solltet.

Falls ihr noch mehr zum Spiel erfahren möchtet, dann verpasst auf keinen Fall unsere Video- und Screenshot Abteilung. Dort findet ihr massig weitere Informationen und exklusive Eindrücke!

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PrieSTer 25 | 05.05.2008 - 20:38 Uhr

    Ich bin von dem Game nicht so begeistert, die story ist langweilig und nicht annähernd so abwechslungsreich wie San Andereas. Viel zu wenig nebenmissionen und zu wenig waffen keine Panzer etc. Und die Fahrzeugsteuerung bringt auch kein spass.

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 05.05.2008 - 21:49 Uhr

    ich bin einer der glücklichen die es sich zum glück vorbestellt und gesichert haben , es ist überall ausverkauft . Kaum zu glauben 😉

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.05.2008 - 09:51 Uhr

    Ich habe es jetzt seit 2 Tagen und weiss nicht so Recht ob ich begeistert oder Endtäuscht sein soll.
    Die Steuerung von Fahrzeugen ist misserabel, Die Grafik nah ja aber dafür kann man sich frei bewegen
    Mal sehen was noch so kommt

    0
  4. neonoxDE 12675 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.05.2008 - 21:33 Uhr

    GTA 4 ist sicher der beste Teil, aber ich vermisse die ganzen Möglichkeiten aus San Andreas: Autohäuser, Bahn fahren, Grundstücke kaufen, Casino, LKW Missionen, Fallschirm und und und. Irgendwie sehr schade.

    0
  5. Thoku94 0 XP Neuling | 09.05.2008 - 14:52 Uhr

    Ich hab schon das spiel, aba die xBox hab ich bestellt und is noch nich da :-(((

    0

Hinterlasse eine Antwort